Schönes Event! Ich hatte viel Spaß mit der Kombination (anders als G5 auf Laguna Seca, vllt. lags damals auch an der Autowahl...?), und Ergebnis war auch schön. Hat aber auch mindestens zweimal am seidenen Faden gehangen, wie folgende Beispiele zeigen, das waren beides Situationen innerhalb von 2 Runden:
Bitte, bitte, NIEMALS blind auf die Bremse treten, wenn euch die blaue Flagge erscheint, egal ob auf Gerade oder Kurve! Mit das Wichtigste O beim Überrundetwerden ist Berechenbarkeit, und die war bei den Aktionen definitiv nicht gegeben. Elchtests sind kein Spaß, können Rennen&Spaß ruinieren und waren in beiden Fällen absolut vermeidbar.
Fahrt bitte eure Linie einfach weiter (und zwar dann nicht die Kampflinie), dann ist das schon viel besser weil berechenbarer, und auch ihr werdet viel weniger Zeit verlieren.
Oder, wenn ihr dem Überrundenden wohlgesonnen seid: Schaut vor der Bremszone in den Rückspiegel, hat er zum Überholen angesetzt (fährt also schon seitlich versetzt, NICHT hinter euch!), geht vielleicht fünf Meter früher auf die Bremse.
Danke an Egon, aTom, om und Schielchen (und natürlich allen anderen Mitfahrern), dass ihr doch immer fleißig Druck gemacht habt, ihr habt geholfen das ich endlich mal wieder ein Rennen ohne nennenswerte Fahrfehler hatte.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Gut, daß du den Vorfall nochmal erwähnst, Achib.
Sorry an Hardy und M.Klein (dafür 'n extra sorry, daß ich den Namen vergessen hab)
Vor mir war frei und dann plötzlich nicht mehr
If in doubt...
...FLAT OUT!
(Colin McRae)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.