Ahje, eine sehr spezielle Strecke. Vor allem in VR ein unglaubliches Erlebnis. Ich habe mehrere Runden (mit dem KTM in der free competion) gebraucht, bevor ich überhaupt gas geben konnte und wollte. Atemberaubend, Klaustrophobisch. So intensiv, als hätte ich die Rift gerade neu bekommen *schwärm*
Hatte ja schon angekündigt Werbung machen zu wollen. Genehmigt mir mal folgenden Schnipsel:
Jeden Freitag startet bei den Rennsimulanten.de ein R3E Fun-Event. Diesen Freitag steht maccau auf dem Plan. Taining startet um 20:00 Uhr, Qualy 20:40 Uhr.
Bei uns ist vom Rookie bis hin zum Alien jeder willkommen - solange Du clean fahren kannst und die 60 Minuten Rennen bis zum Ende durchstehen willst.
Keine Liga - kein Punktedruck, kein "Zwang" bei jeder auch noch so ungeliebten Car/Track Combo mit dabei sein "zu müssen". Der "spezielle Geist" im MITeinander-Fahren ist uns wichtiger als Punkte, denn die schönsten Rennen/Kurven sind die nebeneinander!
Die einzige Grundregel auf den Servern: Fährst du dem Vordermann auf, WARTE und reihe Dich hinter ihm wieder ein!
Für mehr Infos, Forum, TS besuche Rennsimulanten.de und vor allem sei einfach unser Gast beim nächsten Freitag-Event.
Das Passwort zum Server wird kurz vor Traings-Start hier veröffentlicht:
www.rennsimulanten.de/r3e/12-r3e-event/673-wttc-macau