Ja Nilski, alles gut. Ich war bissl angesäuert, aber im Rennen kam ganz schnell die gute Laune zurück - war sehr spannend und hat mächtig Spaß gemacht.
...und ich verstehe dich schon.
Einerseits hätte ich es auch gerne so realistisch wie möglich.
Aber andererseits stehen für mich spannende, ausgeglichene Rennen im Vordergrund.
Da hat dann so mancher Realismus leider keinen Mehrwert - da war es mir wichtiger, dass alle Autos einigermaßen konkurenzfähig sind.
Sicher ist da dann die Bezeichnung der Klassen irreführend.
Ich hatte erst drüber nachgedacht Corvette & Ford ganz wegzulassen. Wäre aber schade um die Beiden gewesen.
Deshalb habe ich halt alle zusammengepackt.
Ich sag mal: die Mod - so wie sie jetzt zusammengewürfelt ist - hat keinen Anspruch 100% realistisch zu sein - sie soll einfach nur Spaß machen damit Rennen zu fahren.
Ich bin auch noch nicht ganz zufrieden - deshalb auch Version 0.9x..
Aber ich bin der Meinung, dass die Autos es wert sind weiter gefahren zu werden - und wenn denn in Zukunft Interesse daran besteht, würde ich sehr gerne auf dein Angebot zu helfen zurück kommen.
p.s.
Ich will auch nochmal anmerken dass die Autos vom GT Italia Modding Team sind. SiGi von eSport-Racing hat sie überarbeitet & dabei viele Sachen verbessert.
Ich hab die einzelnen Autos zusammengepackt, n bisschen gebalanced und RS-kompatibel gemacht.
gt-imt.forumattivo.it
www.eSport-Racing.de