Iceman schrieb:
Nilski die Datei muss man sich auch nicht anschauen sondern nur dort reinpacken wo sie hingehört und das liegt nicht in meinen Bereich !!
Prototypen dreier Serie mit GT2
Nobody bin Shakir mit allen drei Prototype gefahren
Toyota One Reifenverschleiß nach 15 Runden ( Harten Reifen gefahren )
vor.li 37,27 vor.re 3518
hi.li 6.60 hi.re 6,72
Bentley
vor,li 34,28 vor.re 28.20
hi.li 9,58 hi.re 9,32
Mercedes
vor.li 37,35 vor.re 33,91
hi.li 8,37 hi.re 9,10
Ist in Durchschnitt 2,4 pro Runde für die Vorderreifen / Für alle 3 Autos den Durchschnitt 1,7 / 1,8 herabgesetzt das wären ca 20 Runden
Der Spritverbrauch ist eindeutig zu wenig gegenüber den Reifenverschleiß ( 90l Tank)
Wir ligen in Shakir in Durchschnitt bei 33 Runden / Durschnitt pro Runde 2,70 zum Vergleich GT2 26 Runden
Kann man deutlich erhöhen auf ca.4,40 und würde auch die Reifen etwas entlasten.
Aber egal ob ihr was änderts oder nicht ich bringe meine 3 Proto / GT2 Events durch !!!!
Das ist doch der Punkt!!!
Du musst es ändern. Heißt die ReifenDatei anpassen und gegentesten. Genau das selbe mit dem Spritverbrauch.Ich bringe dann die richtigen Dateien an den richtigen Ort im Spiel.
Da ich keine Zeit habe an Autos rumzutesten muß das so laufen. Hol dir paar Leute dazu. Und sowas fluppt.
Als mal mehr Admins hier waren war die Aufgabenverteilung anders. Da waren Admins die sich mit dem Modden beschäftigt haben. Jetzt haben wir nur noch Admins die das Ding hier am laufen halten.
Und zurück zur Wetterdatei.
Wetter macht öfter mal Probleme. Z.B bei einem Restart. Hatten wir aber nicht. Die richtige Datei mit dem richtigen Zeitstempel war an der richtigen Stelle. Leider war irgendetwas mit ihr nicht in Ordnung. Ich sag nicht das es deine Schuld war. Also Training war komplett trocken Qualli nass Rennen Heiß. Das hätte früher auffallen müssen das da was nicht passt. Aber so ist das nun mal. Aus Fehlern lernt man. Machst du die erste Minute ein Extrem in die Datei erkennst du es gleich. z.B. 60° Luft für 2-5 Minuten.
Für mich ist das Thema aber abgehakt. Denn Spaß hat es gemacht. Auch wenn meine weichen an der Kotzgrenze waren.
Ich freu mich nur tierisch das wir ne Auswertung mit mehreren Klassen machen können und AC nicht.
Gibt es schon jemanden der so ein 24 StundenRennen mit koordinieren will. Siehe weiter oben. Da stehen die Probleme die ich habe in einer PDF.
Danke nochmal für die Planung der Events. Ich bin froh das da was kommt von Euch.
Nobody