@Nobody, war alles gut .
Hab nen mittelmässigen Start erwischt da ich die Ampel nicht aus dem Cockpit sehen konnte, war mit dem Umschalten beschäftigt und hab mich nicht ausreichend aufs starten konzentriert.
Dann los und dachte fährst vorbei, hab dich aber nicht sehen können und eingelenkt.
Hab mich dann erschrocken das du doch neben mir bist
.
War eng aber alles gut gegangen, sehr geil.
Dann war ich leider zu gierig und bin mit meinen kalten harten Vorderrädern zu weit gegangen.
Danach war die Gier noch größer und auf einmal hatte ich noch nen Beifahrer der Hass heißt
. War nicht der beste Ratgeber
.
Hatte versucht gleich verlorenen Boden gut zumachen, dabei auf die Gegengerade Odb angeschoben,
sorry, dacht hat sich gedreht und ich hab gewartet und mich umgesehen wo er is, er hatte sich nicht ganz gedreht und konnte weiterfahren, zum Glück, aber ich hab weitergewartet bis ich es gescheckt hab
.
Hab dann bei der Aufholjagd noch zweimal wen leicht angeschoben, aber nix schlimmes passiert , trotzdem Sorry falls es jemandem zu viel war.
Schade Nobody, hatte mich im Rennen schon für dich gefreut aber so schnell geht's manchmal schade, aber für Dieter hab ich mich dann hinten raus trotzdem gefreut. Glückwunsch.
Am Ende P3, am Anfang bedient, hinten raus zufrieden.
Gruss Nico