Danke Finguni
Vielleicht sind gestern Osterhasen auf der Strecke herum gehoppelt ich hab keine gesehen das sich nach fünf Runden das halbe Feld wegräumt
Da spreche ich schon von mutwilliger zerstörung eines gut geplanten Events ( Serverabsturtz kommt vor ausgenommen ) mit SC alles im Forum bekannt
gegeben und hat viel Zeit in anspruch genommen für die Vorbereitung und ihr fährt so einen Topfen !
Nach fünf Runden von 88 sich so abschießen das gleich das halbe Feld fehlt entmutigt mich als Eventplaner obwohl ihr wist das ein SC vorhanden ist
und das Rennen entscheidet sich in den letzten 10 bis 15 Runden ist schon erstaunlich ! Wie auf einen Publick Server mit zwölf Jährige bis auf einige
Ausnahmen. Die Abräumer sollten selbst mal solche Events Planen und durchführen wo einige Stunden drauf gehn und dann fahre ich mal wie auf
einer Kegelbahn durch und nach zehn Runden bleibt nichts mehr über als viel Schrott !
Vielleicht habe ich schlecht geplant und selbst was falsch gemacht aber komisch ist es das wir am Sonntag ein freies Spaß Nascar Rennen fahren und fast alle überleben und ist richtig cool !
Wünsche euch trotzdem noch schöne Ostern