Hier mal die paar Sachen, die mir aufgefallen sind am Sonntag:
- Halo aus Cockpisicht nicht sichtbar
- Reifenauswahl etwas mager relativ zu den Möglichkeiten in der Realität (zudem bin ich die wohl kaputten harten Reifen gefahren
)
- Kopfbewegung des Fahrers in y-Richtung sehr stark ausgeprägt (bei Kompressionen usw.)
- In der Verfolgungskamera existiert kein Soundfile "idle_ex.wav" - d.h. man hört im Leerlauf nichts
- Wenn man sich den Frontflügel abfährt, guckt man irgendwie ins Nichts (evtl. eine "Trennwand" zu den Fahrerfüßen/der Pedalerie einbauen)
- Bremsen muss man mal schauen, wenn man eine volle Renndistanz auf einer stark Bremsen beanspruchenden Strecke wie Red Bull Ring oder Montréal fährt (mit Kühlung, die der Realität enspricht). Wenn das schiefgeht, evtl. noch die Möglichkeit einbauen, die Scheibenstärke im Setup noch zu erhöhen (zur Zeit 3cm, Ferrari fährt meines Wissens nach in echt mit 3,2cm).
- "Nur" 7 statt 8 Gängen (ich weiß, selbst mit dem 7-Gang-Mod unterstützt GTR 2 nur 7, kann man also eig. vergessen)
- Kein ERS/DRS ( )
Ich hab schon zu viele Stunden damit verbracht Mods im Betatest auseinanderzunehmen, also verzeiht die Analyse hier, ist meine Art bei neuen Mods.
@Randolf: Nur um das klarzustellen,
ich find den Mod super und alles drum und dran - soll alles in keinster Weise Meckern sein, sondern lediglich konstruktive Kritik und evtl. Verbesserungsvorschläge von meiner Seite. Fordern tu ich rein gar nichts, ich weiß ja, dass ihr das nur in eurer Freizeit macht und Spaß kann man bewiesenermaßen auch so reichlich haben.
Danke also!
Wegen deines Runtime-Errors: Schau mal im Autoupdater nach, ob der 4GB-Patch bei deiner Budeninstallation aktiviert ist, das ist immer so der erste Grund warum GTR 2 abschmieren könnte.