Sooo geil gestern
In Rennen 1 mit m/m gut gestartet, leider im Fight abgeräumt worden. War keine Absicht, gab ein Sorry, alles ok. Kiste war aber krumm nach dem Einschlag, 95 Reparatur. Bin dann mit zwei Runden Rückstand weitergefahren und hab dann mit Zurückrunden die Leute etwas genervt
Sunjin, deine Heckstoßstange kenn ich jetzt sehr sehr genau.
Hat aber Spaß gemacht, einfach im hinteren Feld im Verkehr rumzukurven. Hoffe, ich hab niemanden wirklich behindert. Denke nicht. Und Punkte gab's auch noch. Höhö.
Rennen 2 war dann schon der Hammer. Bin auf P10 gestartet, wieder gut weggekommen und konnte mich dann da vorn irgendwo einsortieren. DTM at it's best, Gerangel, Gedrängel - aber alles fair. Sehr sehr fein Leute!! In Runde 10 hab ich dann gemerkt, daß ich vergessen hab, nach dem Quali wieder die mittleren Slicks draufzumachen. Ah, drum war ich so schnell
hatte dann aber auch schon 15 Verschleiß. Oha. Also etwas das Messer aus den Zähnen genommen und weicher gefahren. Ging dann ganz gut, bin das ganze Rennen irgendwie immer um Mr.Roschie rumgefahren und spiel ne Hauptrolle auf YouTube, konnte mich aber auf P4 vorarbeiten und diese Position sogar bis zum Ziel verteidigen. Gab einige Situationen, bei denen es so dermaßen eng war, daß ich mich heut noch frage, wie das gutgehen konnte - ging aber gut. Yeah.
Danke an alle, feine Autos, passende Strecke, super Serie, sehr gute Punktewertung, schnelle Auswertung, geile Fahrerei, es lebe das gute alte GTR2! Weiter so!