Immer wieder eine Freude mit diesem Schuhkarton!
Nachdem ich mich wieder an das eigenartige Fahrverhalten gewöhnt hab, konnte ich niedrige 57er konstant fahren, dachte mir, das wird schon reichen. Naja, für's Quali nicht, stand wieder mittendrin. Aber da macht's ja am meisten Spaß, wenn das Starterfeld was von Fairness und Rennfahren versteht. War beides der Fall.
Wurde in der ersten Runde zwar ordentlich durchgereicht, aber das lag einfach daran, daß ich im Getümmel halt mal auf der falschen Linie war. Gleich fünf Plätze verloren oder so... Konnte mich dann endlich einordnen und mal den Tank leerfahren. Nur vorn gewechselt, vollgetankt, rausgefahren - und Regen. Wollte eigentlich zehn Runden später wieder rein, vollmachen, überall wechseln und durchfahren, aber dann hörte der Regen doch nicht mehr auf... Also blieb ich länger draußen, vielleicht braucht man ja Regenreifen. Strecke blieb aber trocken, also bin ich doch rein, als die Hinterreifen völlig alle waren. Anbremsen in die Boxengasse, hinten blockiert, einmal 90° nach rechts und in die Mauer. 40 Splitter und 95 Aufhängung.
Naja, lag auf P5 vorher, das wars dann mit der guten Plazierung. Ist trotzdem noch ein TopTen-Platz geworden, paßt scho.
Hatte tolle Kämpfe, Dank an alle für faires feines Racing! Erinnere mich da an Mazzel und Punisher, war cool Leute! Danke für die Serie, freu mich auf's nächste Mal!
Was ist eigentlich aus der schönen Tradition der Rennberichte geworden? Schreibt doch, wie es für Euch war, das hält die Gemeinschaft am Leben! Und lockt neue Leute an, die sind uns ja immer willkommen.