Keine Ahnung, wer zu meinem Abflug in Runde 16 geführt hat als er aus der Box kam, bin aber nicht böse deswegen - im Grunde genommen kannst du ja nichts dafür, dass die Strecke nicht für Rennen mit Boxenstopps gebaut worden ist. Daher auch das eher allgemeine "gg".
Aber von Anfang an - in der Quali im letzten Versuch noch Nico schlagen können und damit von der Pole los. Selbst dafür, dass ich mit dem Golf überhaupt nicht wegkomme war Platz 5 vor Kurve 2 aber nicht dolle. Immerhin durch den Schubser von Bomber gegen JB wieder auf P4 vorgekommen und JB dann in der letzten Kurve überholen können - mit Nobody eine Runde später dasselbe gemacht (nur etwas schlechter) und dadurch JB auch an Nobody vorbeigebracht.
Die Aufholjagd auf Nico endete mit dessem Abflug und der Paarflug an der Spitze mit JB endete, als ich mich entscheiden musste entweder in das Heck eines aus der Box kommenden Golfs zu knallen oder halt ins Gras auszuweichen. Letzteres getan, 12sec verloren und mich auf Platz 8 wiedergefunden.
Nachdem ich dann hinter da Silva festhing hab ich den Boxenstopp vorgezogen und mich nach allen Stopps wieder vorne gefunden.
Nur die schnellste Rennrunde um 0,02sec verpasst, aber JB hatte ja auch meinen Windschatten.