glaub mir nobody, nix lieber als das, aber logitech oder TM kommt mir nemma ins haus....
es kann ja aber auch sein das nur iwi was falsch noch eingestellt is, aber ich bekomme zumindest ma halbwegs nen gefühl fürs fahren, is ja schonma was^^...
mich ärgert das ich den fanatec advents event verpasst hab, weil immer zuschnell ende war, da gabs die kleine un die grosse wheel base fast für nen schnapper^^, naja, 100-200€ billiger....
bin ja am überlegen die kleine base
www.fanatec.com/eu-de/wheel-bases/csl-elite-wheel-base-eu.html leider erst ende märz nächstes jahr verfügbar, würde aber passen weil ich dann jeburztach hab, oder die grosse base
www.fanatec.com/eu-de/wheel-bases/clubsp...wheel-base-v2-5.html aber dann bin ich bei 800 öcken mit klemmdingens, aber direkt verfügbar oder ich lass mir was anderes einfallen wegen an den tisch befestigen.
also entweder ich warte bis nächstes jahr und hol mir die csl elite base mit lenkrad, das billige f1 wheel^^, wäre auch noch 550€, oder die v2,5 mit f1 wheel aber dann bin ich bei 800€....zum kotzen^^, auch wenn ich dann wieder neu anfangen muss mich einzufinden, aber den scheiss hier mach ich echt nemma lange mit, das wheel wäre schon lange aussem fenster geflogen, aber aufgeben tu ich net^^aber sorry, auch wenn das g 25-29 oder was weiss ich was,um einiges besser is, aber mit dem scheiss will ich nix mehr zutun haben, alleine schon weil ich die lc pedale von fanatec hab die ich an die base anschliessen könnte, um dann noch andere möglichkeiten hab die bremse un ka was einzusetellen.
aber thx dennoch für den tip@ nobody^^
mfg
PS: wenn ich wüsste was zutun is um es evtl wieder besser zumachen, ohne grossen kostenaufwand...würde ich es mir nochüberlegen und evtl zutrauen, aber ka^^