Jou, schade, dabei wars echt ne feine Kombi! Hat richtig Spaß gemacht.
Bin am Start gut weggekommen und konnte gleich einige Plätze gutmachen. War dann bald auf P4 und konnte mich da sogar halten. Im ersten Stint hat sich schon rausgestellt: Nilski wird der Gegner sein
Erster Stop Runde 25, vollgetankt und vorn Reifen gewechselt. Bin eigentlich ohne Fehler durchgekommen und konnte nach dem Stop wieder auf die Position vorfahren. Zweiter Stop Runde 50, 35 l getankt und nochmal vorn gewechselt. Da wurde es dann hinten schon etwas rutschig, war aber noch gut zu fahren. Im Kampf mit Nilski einige Male beinahe das Heck verloren, drum mußte ich sehr vorsichtig sein. Irgendwann kam ich dann doch an Nilski vorbei (feiner Kampf, war super) und war eigentlich auch schneller. Bis dann Nilski irgendwie woanders gebremst hat...
und ich bis zur Kasse am Ausgang geflogen bin... Alles ok, Shit happens, Sorry kam auch. Mußte aber mit Reifen-, Aufhängungs- und Aeroschaden an die Box und zwei Runden lang reparieren lassen... sonst wär das anders ausgegangen... hat halt nich sein sollen. Nilski macht sowas ja normalerweise nicht. War trotzdem ein schöner Rennabend!
Hab von den Serverproblemen selbst nix gemerkt, bei mir lief alles ok. Oder, frei nach Andi Brehme: "Alle hatten die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig"... höhö. Egal. Hoffe, die Serverspezialisten finden den Fehler... Schon seltsam grade...
@ Girindus: hab das auch manchmal. Wenn ich dann nochmal mit Alt-Tab raus- und wieder reinswitche, gehts oft wieder. Wenn nicht, bleibt mir auch nur das Abwürgen mit Task-Manager.
Nobody schrieb:
...
Wenn ihr das Rennen mal nachholen wollt. Bitte wenn ich mitfahren kann.
Jaaa!! Wollen wir!!