Hatte auch im Quali in der ersten out Lap letzte Kurve exe. Fehler, dann ging's aber.
Von P3 in's Rennen, Start gut erwischt aber etwas eingeklemmt von Nilski und Finguni, kurz gelupft um keinen in Schwierigkeiten zu bringen. Erste Ecke dann gut passiert.
Zweite Ecke war schon anders. Die ersten drei sicher zur zweiten Kurve angebremst, Reifen und Bremsen noch kalt.
Mazzel hatte gestern wohl einen Plan, zweite Kurve letzte Rille und hätte ich nicht aufgemacht hätte es da schon gekracht.
Vorletzte Kurve hatte ich dann den Platz in der ersten Reihe ( zum zuschauen).
Finguni und Mazzel hatten schon zwei drei Kurven lang gekämpft, alles ok der eine hier nen Fehlerchen der andere da, dann ging's zur vorletzten Kurve wo Finguni etwas weit ging, die Kurve mit einem grösseren Bogen aber locker bekommen hätte.
Mazzel hat wohl seine Chance gesehen und voll reingehalten, doofer Weise zu gierig denn Finguni hatte keine Chance und wurde voll abgeschossen.
Mazzel hatte Glück das Finguni sich nicht gedreht hat, mit viel Routine gerettet, denn sonst hätte er nach der Regel warten müssen.
Dann wär's wohl nicht mehr aufs Podium gegangen.
Schade kein Sorry kein warten einfach weiter. Ne Entschuldigung wär das mindeste gewesen denk ich, denn das war nicht die feine englische Art.
Ansonsten hat Mazzel gestern ein Klasse Rennen gezeigt, wollte dich noch vom Podium schubsen, ich war aber nicht schnell genug
Hat viel Spass gemacht , schöne Serie
Grüsse Nico