Oh yeah, feiner Rennabend gestern!
Erstmal ein großes Danke an Iceman für die Bilder und die Aufarbeitung der Zwischenfälle. Feine Sache, viel Arbeit, Respekt! Und echt schön, am Tag nach dem Rennen bissl was zum Gucken zu haben...
Und großen Dank an Serienplaner und -Durchführer! Kömma den nächsten Porsche-Cup wieder mittwochs machen? Kann dann auch mehr als zweimal mitfahren...
Kam im ersten Rennen mit 50 kg extra nicht so zurecht, die Kiste war irgendwie schwammig, bei den ganzen Sprüngen hat's mir immer das Heck weiß der Geier wohin gehauen. Bin dann in der schnellen Bergab-Schikane auch einmal gefloooooooogen... und ohne irgendwo einzuschlagen auf den Rädern auf nem Parkplatz neben der Strecke gelandet. Hä? Wie ging das? Mußte dann zwischen Strohballen und nem Krankenwagen Slalom fahren und war wieder auf der Strecke. Äh - ok, Danke. Kurz den Sitz trockenwischen und weiter.
War dann froh, als ich durch war und die Zielflagge gesehen hab. In Rennen 2 sah das Ganze ohne Gewichte gleich ganz anders aus. Konnte gut mithalten, hab mich lang mit aTom gefetzt. Wer ist da an uns zwei eigentlich so vorbeigeflogen? Schwamerl? Also, da kam einer, dann hats kurz "wuusch" gemacht, und jemand verschwand am Horizont... Hmmm..... Respekt...
Auto lag jedenfalls gut, war ein schönes Rennen! Nochmal ein Sorry an Anton, der mich beim Überrunden durchlassen wollte, ich aber nicht mit Bremse an dieser Stelle gerechnet hab... bin kräftig hinten drauf geballert und hab Anton in's Nirvana geschossen. Mußtest, glaub ich, reparieren lassen danach, sorry. Gib doch künftig einfach kurz Lichthupe, wenn du Platz machen willst, dann kann man sich besser drauf einstellen. Und: beim Überrunden muß immer der hintere überholen, nicht unbedingt der Vordere von der Linie fahren. Ist völlig ok, wenn du in den Kurven auf deiner Linie bleibst. Wenn der, der überrunden will, nen Überholvorgang startet, kannst einmal etwas lupfen oder früher vom Gas und alles paßt.
Soo ein geiles Duell mit Nobody gefahren im zweiten Rennen, das war eines Saisonfinales durchaus würdig. Kam nach gefühlten zehn Runden hintendran endlich vorbei - Nobody sofort wieder aus dem Windschatten gekontert und wieder hab ich Abgase geschnuppert. GRRRRR!!!
Gerne wieder, hatte Dauergrinsen dabei
Auch wenn ich nur zweimal dabei war: Danke für die Serie, Poasche Kapp is immer geil! Starterfeld war sehr eng zusammen, kam mit ner für mich guten Qualirunde grade mal auf P15... ähem. Gab also viel zu überholen
Gratulation an die Rennsieger, Cupsieger und alle, die angekommen sind!