Schön wars, Danke für die Vorbereitung, das Rennen und die coole Berichterstattung!
Ja, am Anfang war ja alles klar. Trocken, heiß, Slicks. Gut losgekommen mit m/m, im disziplinierten Feld mitgeschwommen und die Gelegenheiten genutzt, war dann schon mal dabei bei der Musik. Schmiddy's Überschallpace wurde durch den Zentner extra dann doch etwas eingebremst, war gut so.
Konnte ganz gut zwischen Finguni und aTom meine Pace fahren und die Abstände halten, bis ich in Eschbach einmal etwas später runtergeschaltet hab als sonst... Heck überholt, Dreher. GRRRR!!!! aTom vorbei, jetzt aber mal zammreißn (=zusammennehmen, sich konzentrieren
) Reifen waren schon ziemlich alle, aber es hat einfach nicht geregnet... Also in Runde 6 in die Box, Tank vollgemacht und wieder m/m. Dann fing es an zu regnen, diesmal war die Strecke sehr schnell sehr glatt. Hab mich gewundert, daß kaum jemand abgeflogen ist, alle haben sehr gut auf die Streckenbedingungen reagiert, Respekt! Nach ner dreiviertel Runde mit gefühltem Standgas dann endlich in die Box. Und wer steht auf meinem Platz? Finguni!! Der mußte sogar auch noch tanken. Das dauert... NP Finguni, kannst ja nix dafür. Hätt dich nur überholen müssen, dann hättest du warten müssen. Mach ich nächstes Mal.
Aber daß nicht mal das Dauerhupen geholfen hat, is schon komisch... Müssen gute Ohrenschützer haben, die Mechaniker. Nun gut.
In vollem Aquaplaning-Horror hab ich dann gleich auf Monsoon gewechselt, also die weichen Regenreifen. Die waren auch genau für eine Runde richtig, dann wurden die zu heiß. Regen hat nachgelassen, Strecke wurde wieder etwas wärmer und weniger Wasser war da. Und gerade als ich mit Reifentemp 120+ auf in der vorletzten Runde auf Start/Ziel fahre, hört es auf zu regnen. Na wunderbar, da fährt der Madman gleich in die Box und holt sich Intermediates, ganz schlauer Move!! Nur nicht, wenn's beim Rausfahren aus der Box wieder anfängt zu regnen...
Also in der Box noch Finguni und Girindus vorbeiziehen lassen und dann mit etwas zu kühlen Inters nicht mehr rangekommen.
War trotzdem - und auch trotz leichter Serverschwierigkeiten - ein feiner Rennabend, ohne Zweifel Eifel eben!
Großes "Danke" für Idee, Planung, Durchführung, Überwachung, Kommentar, Analyse, Teilnahme und die faire Fahrerei!
@ Sunjin: Bitte um Aufklärung, was ist denn "reppen"? Und außer dem Motor reparieren die Jungs alles, ist nur ne Frage der Zeit