Nobody schrieb:
@Rennschnecke
Weil es so den Rahmen gesprengt hätte mit fast 3 Stunden und weil wir es können Punkt
hab jetzt die Ergebnisse zusammengepackt. Hoffe das passt so halbwegs.
Ich selber war wenig motiviert nach einer harten Arbeitswoche und keinerlei Unterstützung seitens der Community.
Es sind immer die selben die sich opfern. Finguni Ice Roschie Nilski Schmiddy
Ich hab doch nur darum gebeten ein paar Strecken zusammenzustellen. Damit man die Wochenserver bestücken kann. Oder was für nen Spezialserver.
Außer die Events scheint sich keiner für GTR2 zu interessieren.
Dann laufen halt nur noch Trainingsserver und zum Event gibt es gehacke das man die halbe Truppe sperren müsste.
Kommt mal wieder zum wesentlichen. ZUSAMMEN RENNEN FAHREN. Und hier halt mit Auswertung und Serien.
Schönen Sonntag alle
Muss mal nen Riesen Dank sagen an alle die hier viel Zeit investieren, um das ganze auf die Beine zu stellen. Ich für meinen Teil kann nur sagen das ich mich gern mehr einbinden würde, kann nur sagen das ich sehr viel arbeiten bin und ein 4 jähriges Kind habe was alles unheimlich viel Zeit verschlingt. Ich Versuch aber so oft es geht einmal die Woche, mich mit Finguni zu treffen und auch was zu planen, wobei ich sagen muss das er schon sehr viel mehr Zeit für die Bude investiert. Meistens jedoch muss ich mich für Samstag etwas einschießen, da ich unter der Woche meistens keine Zeit finde. Aber Nobody du weist ja selbst am besten wie es is mit der Selbstständigkeit, denke ich. Um so beachtlicher was du hier einbringst. DANKE DANKE DANKE. ES IST SO GEIL MIT EUCH HEITZEN ZU KÖNNEN. Bin immer sehr enttäuscht wenn ich Mittwoch nicht mitfahren kann, aber es gibt eben auch wichtigeres im Leben- Leider
. Nee nee mein Kind is das wichtigste und tollste aber dann.
Zum Event, sehr chaotisch gestern. Eine der schwersten Strecken um Rennen zu fahren,wie ich finde. Da kann man nicht erwarten das alle super zurecht kommen, und gerade dann sollten alle vernünftig miteinander umgehen.
Und nicht Kamikaze durch die zu Überrundeten donnern, und erwarten das die die Übersicht und das fahrerische Vermögen haben um alles zu blicken.
Also Rücksichtnahme gilt doch für alle!
Ich kann nur sagen das Dennis mich nicht einmal behindert hat, im Gegenteil, er hat immer soviel Platz gemacht das er mindestens dreimal bei mir ins Kiesbett is um.platz zu machen.
So soll das auch nicht Sein also Versuch Ruhe zu bewahren und auf der Strecke zu bleiben.suche dir ne gute Stelle wo du jemanden vorbeilassen kannst. Nicht vor schreck von der strecke fahren.
Das is mir gestern aber auch passiert, kommt schon mal vor, wenn man zu viel nach hinten schaut.
Eben üben üben üben
Am Ende p4 bin zu frieden.
Grüsse Nico