Jou, du standest ne Zeitlang auf Start/Ziel... hatte mich schon so an dich gewöhnt, daß ich beinah beim Gucken auf's Klassement in dich reingedonnert wär
War wieder ein feiines Rennen! War mit der Corvette unterwegs und konnte die auf P9 stellen. Cool, daß es immer wieder mal geregnet hat und die Strecke ständig wechselnde Bedingungen hatte. Mir gefällt ja sowas
Wollte dann eigentlich mit h/h starten, aber da die Strecke beim Start schon feucht war, hab ich mich doch auf m/m umentschieden. War klar, daß ich damit nicht die erste Rennhälfte schaffe, aber wenn's zu regnen anfängt, bleiben die mittleren Reifen länger warm. Wenn's abtrocknet, rubbelt's die weg wie nix. Nun ja. Regen - trocken - Regen ... usw... Für Inters oder Regenreifen war's nie nass genug, also in Runde 12 oder so rein und auf h/h gewechselt. Fünf Liter draufgeschüttet zur Sicherheit und ab dafür. Lief auch ganz gut, konnte einige in der Box überholen und reihte mich auf P4 ein. Yeah. Nach vorn war nix zu holen, nach hinten großer Abstand. Also so vor mich hingefahren und dann doch den Verschleiß der harten Reifen unterschätzt... in den letzten Runden ging gar nix mehr. Auf feuchter Strecke mit kalten, abgefahrenen harten Reifen - das war Level 3.
Nach ein paar Fehlern kam dann der Pulk mit Shawn, Mazzel und Finguni. Und alle drei waren vorbei in der vorletzten Runde. P7.
Finguni verbremste sich dann in der Spitzkehre - P6. Und Mazzel hatte wohl keine besseren Reifen als ich, konnte tatsächlich noch aufschließen und in der letzten Kurve vorbeigehen. P5! Danke Mazzel für's Mitspielen und für's faire Fahren! War da fast a bissl spät auf der Bremse und bin untersteuernd über die Linie gerutscht... super aufgepaßt, Danke!!
Wieder ein super Rennen, Dank an alle und Grats an's Podium!