JimClark schrieb:
Hi there
Ich bin sehr stolz dass auf "meine Strecke"jetst geraced wird!
Grussen und viel spass !!!
Frans Rosenberg (Jim Clark)
Feine Strecke, schön gemacht, Danke Jim! Und so viele Kühe!!
Zwei Dinge sind mir aufgefallen: die Curbs sind zum Teil sehr gefährlich, aber ok, das ist dann wohl so. Auf der Nordschleife sind sie noch gefährlicher
Seltsam fand ich die Schwelle an der Einfahrt zur Box. Die war so hoch, daß das Auto dort hängengeblieben ist. Mit Reifenschaden vorn kam ich erst beim zweiten Versuch drüber, selbst ohne Reifenschaden hat es das Auto versetzt. Kann man die noch etwas abfräsen...?
Ja, war cool gestern. Event lief zwar nicht sooo gut, aber ich hab mal wieder die Zielflagge gesehen, ist ja auch was. Nach zwei Reifenschäden im ersten Stint und daher auch zwei zusätzlichen Boxenstops war nicht mehr viel zu holen. Hauptsache ankommen. Hat geklappt.
Gratulation an aTom zum Sieg! Respekt, reife Leistung!
Nachtschwärmerei war auch witzig, schönes Duell mit Soeri. Schade, daß dann weg warst. Die (2!) schnuckeligen Krankenschwestern im Rettungswagen waren wohl doch zu verlockend...
Hab dann mit Nobody weitergemacht, war auch schön. Haben uns mit Fehlern immer abgewechselt
Girindus kam dann noch mit Warp 8 angeflogen, pro Runde mal schlappe 1,5 sek aufgeholt. Wow. Da war nix zu halten. Zufrieden mit P5, schön wars. Gratulation an FastMike zum Sieg! Danke für Event und Nachtschwärmerei!