Mein Fazit: Start war fürn A....!
Rennen war SuperGeil!
Als erstes würd ich gerne wissen woran sich das restliche Feld beim Start gerichtet hat!?!?!
Hab verzweifet ein Ampelsignal gesucht und keines gefunden!!
Auch im Replay hab ich kein Startsignal gesehen, zumindest aus meiner Start Position blieb die Ampel schwarz!
Daher Start komplett verpennt und folglich letzter.
War mit 100L und H/H unterwegs und wollte es erst langsam angehen. Hab ja immerhin über 2 Wochen kein Event mehr bestreiten können. Konnte dann von P.26 bis auf P.3 vor und war darüber so Paff das ich gleich mal ausgeritten bin. Dann mit 1L im Tank an die Box und 80L rein und mit H/H wieder raus auf P.15 und am Ende war es P.12 womit ich echt zufrieden war.
Hab Null getestet oder Trainiert, bin um 20:25 rein, Porsche genommen, Setup das erst beste was Online stand und nur Sprit und Lenkeinschlag angepasst, fertig! Vielleicht wäre, ohne verpatzten Start und ohne +17sek. die ich in der Box verloren hab, plus die 1-2 kleinen Fehler, ein TopTen Ergebniss drin gewesen aber was soll's.
Hätte auch ganz anders kommen können wie bei Puni. Wenn das Rennen eine halbe Runde länger gedauert hätte wäre ich auch gestanden mit Luft im Tank! Hab die letzten 2 Runden schon Gas raus genommen damit sichs ins Ziel ausgeht!
Next Race guckst Du!
Von meiner Sicht aus wirklich alles Top und Fair abgelaufen. Danke Jung's für's Geile Rennen!
p.s: The Man of the Race ist für mich ganz klar Nobody!!! War echt der Hammer was Du da abgeliefert hast. Hab Dich im Replay lange verfolgt und nach dem Rempla in der 1.Runde und letzter Platz so Toll gekämpft und aufgeholt. Spitze! Hab echt aufgehört die Berührungen zu zählen die sie Dir in fast jeder Kurve zugemutet haben und immer alles Meisterhaft abgefangen und weiter Druck gemacht und Spitzen Platzierung! Respekt
Dann bis zum nächsten Event,
Gruß VR46