Hallo,
Ich hab mir das Rennen jetzt mehrmals angesehen,
Sind viele Sachen passiert über die man reden könnte.
Ich denke es waren einfach sehr schwierige Verhältnisse für alle.
Kurze Strecke recht viele Fahrzeuge und grosse Geschwindigkeitsunterschiede,
das Wetter tat sein übriges.
Da sind viele Vorfälle im Verkehr vorprogrammiert.
Bis zu den Überrundungen wars sehr geil. Super Kämpfe.
Eine Sache hätte ich aber gern angesprochen.
Is es möglich den Kollegen Kudrahov mal zu kontaktierten, mein englisch is leider zu schlecht,
um ihm mitzuteilen das die Ideallinie kein Parkplatz ist,
Vielleicht is das auch was für die Racecontrol.
Hab durch ihn leider wieder ein DNF, war nicht das erste mal das er ESC nicht findet.
Und dann zu lachen hahahaha is my Crash, ich fand's nicht so lustig wie er.
Bin leider zu dicht hinter Nilski gewesen, er konnte noch Grad so ausweichen, ich hab's zu spät gesehen und nicht mehr geschafft
.
Hab auch versucht den Fehler bei mir zu suchen und muss eben noch aufmerksamer werden.
Hab den Mann mit der gelben Flagge übersehn und kann vielleicht im Tool was ändern, weil die Anzeige über der flaggenanzeige is und diese dadurch nicht sichtbar genug ist.
Hab bei Mr Roschie im Video gesehen das es bei ihm tiefer ist und er die Flaggen richtig sehen kann. Vielleicht kann mir einer nen Tipp geben wie ich das ändern kann.
Zum Schluss noch,
Einmal sorry an Manuel Maurer, leider bein überrunden zu dicht rangefahren und abgeschossen. Im Rennen nicht bemerkt erst im Video gesehen
Sorry Ice, konnte nicht mehr einlenken, hätte die Berührung gern vermieden
SIAM GUT REAGIERT Start Ziel, hatte nen Dreher und gewartet das keiner mehr kommt als ich wieder losfuhr hab ich dich zu spät noch im Augenwinkel gesehen, zu spät um abzubrechen, zum Glück nichts passiert
Girindus zurückrunden? War sehr agro, zumal ich um Positionen gekämpft hab,
Ich halt mich da lieber zurück, auch wenn ich deutlich schneller bin und es im Fuss juckt.
Etwas Geduld die nächste Möglichkeit kommt bestimmt
Grüsse Nico