Jo, Windows 10 war wieder mal der Messias des Tages...
Im Training Lags gehabt und daher die Schnelldiagnose "Neustart notwendig" gestellt - um dann ein stundenlanges Windows 10-Update zu bekommen (Windoof hatte mich heute schon in einem 6h-Rennen auf den Desktop geschmissen und gefragt ob ich nicht vielleicht mitten im Rennen updaten möchte
Hab das Update dann auf 6:30 Uhr eingestellt, anscheinend kann Windows aber nicht so lange warten...)
Als das Update bei 2% war (nach 15min) dann den PC abgewürgt und die alte Version wiederherstellen lassen. Dann noch die Hälfte der Quali mitnehmen können und dadurch leider keine 45'er mehr geschafft.
Aber naja, immerhin Pole:
Akzeptablen Start gehabt und mich vorne halten können, Ende der 1. Runde haben dann irgendwie die Lags angefangen, alle 3-4 Sekunden Aussetzer von mehreren Zehnteln gehabt.
Sorry für das Chaos, das dadurch entstanden ist. Hatte gehofft, dass sich das irgendwann wieder beruhigt, was es ausgangs der Haarnadelkurve dann auch gemacht hat. Von Iceman dann wieder vorbeigelassen worden (
DANKE dafür!), er hatte dann danach ja leider Lenkrad-Probleme.
Eine Runde später wieder auf den Desktop geschmissen worden, möchte ich nicht vielleicht mein Windows 10 updaten?
Zum Glück war das ausgangs der Haarnadel und somit hab ich langsam an der Wand entlangschleifen können bis ich wieder im Spiel war.
Dann in Runde 16 reingegangen, Reifen gewechselt und wieder raus. Bei der Jagd auf Finguni gleich zweimal gedreht und 10sec verloren.
Danach immerhin keine Fehler mehr und nach Hause gefahren.
Hat (mal wieder) viel zu viel Spaß gemacht, auch wenn Windows das ziemlich anstrengend gemacht hat heute.