Nachdem ich gestern das Hope Replay genau analysieren konnte gibt's meinen Bericht zum Rennen:
Quali voll Ok mit P8
und konnte auch nach dem Start P8 halten.
Nachdem dann Valera den Sanyo abgeschossen hat kam ich vor auf P6 und konnte auch gleich valeduc überholen, P5 hinter aTom. Dann blieb aTom am Curb hängen ich kam grad noch vorbei, P4!
Und dann kam ein blöder Fehler von mir.
Ab in den Reifenstappel und zurück auf P9 hinter Mazzel der dann einen Fehler hatte und ich auf P8 vor konnte.
P8 gut gehalten und nach einem Fehler von soeri war ich schon auf P7 hinter Dieter und konnte auch da ran fahren.
Dann hatte Dieter einen Rutscher quer über die Strecke und beim wieder befahren der Strecke schoß ich vorbei und wurde berührt. Folge, sofortiger dreher und noch ein schaden mehr durch den 2. Einschlag.
Respekt an Dieter, gleich Entschuldigt und Gewartet! Echt Top!!
Sorry, konnte leider nicht Antworten im Rennen, war zu streßig in dem moment!
Konnte aber trotzdem auf P7 weiter fahren
und Dieter hinter mir der sicher schneller konnte durch meinen Schaden hielt sich aber zurück.
Dafür kam Girindus angeflogen, erst Dieter und wenig später gleich mich Überholt. Dann hatte ich einen Verbremser und Dieter konnte vorbei.
Auf P9 gings dann in die Box und auf P10 wieder raus. Wieder aufgeholt und P9 gesichert. Wäre eigendlich Super gelaufen aber dann meine Falschannahme weswegen ich nochmals in die Box gefahren bin und Sunjin konnte dadurch vorbei. Blöder Fehler aber nachdem mich Marc im TS mal so richtig aufgeklärt hat was Boxenstopps betrifft, denke ich wirds in Zukunft nicht mehr vorkommen das ich Grundlos die Box ansteuere.
Also Suni, das war ein einmaliges Geschenk!
Am Ende war es dann P9 für mich nach einem dreher von Dieter in der Schlussphase und für so viel falsch machen noch P9 kann man so nehmen!
Zum Schluss: Die erste Runde von Valera Kudrahov war sehr sehr über drüber. Wäre super wenn Du es in Zukunft etwas ruhiger angehst in den ersten Runden dann hast Du auch mehr Chancen am Ende das Ziel zu sehen. Ansonsten war es ein Super Rennen, Alles Fair und Top bei mir! Danke an Alle
Danke auch an Mr.Roschie, hab Ihm erst vorbei lassen und konnte danach aber wieder schneller und wollte auf die vor mir was gut machen. War sehr schwer hinter Dir zu bleiben und wollte keine Berührung, drum Danke für's vorbei lassen!
Freu mich schon auf's nächste Rennen mit euch!
Gruß VR
p.s: Nochmals Großes Dankeschön an Marc! Trotz erheblicher Verspätung von mir hast Du Dir Zeit genommen und mich Super Freundlich aufgeklärt! Mfg