Hi Klaus das denke ich nicht den Du bist ohne rucker oder aussetzer auf den Server! Burnie hat das selbe Problem und noch andere!
1.) Schraubt auf euren Set nicht zu viel mal herum !! Wichtig
Lenkwinkel finden ( Fanatec habe ich bei GT Fahrzeuge ca.9,0 bis 11 Grad und NG ca 16 bis 20 Grad ) müßt ihr für euch finden !!
Und dann gibt's noch die Sonder
Wundermodele wo halt für Dich nichts passt
Bremsen anpassen und grob mal Gänge !!
Dann Fahren ,Fahren ,Fahren und beobachten Übersteuern/Untersteuern euren Bremspunkt finden !!
2.) Lernen von andere !!
Nehmt euch Zeit und fahrt mit bei den schnelleren Fahrer und seht euch die Linie an und die Bremspunkte !!
Ist enorm Hilfreich !!!!! (Danke Siam und Om meine Meister !!! ) Stundenlang zugeschaut und selbst nicht gefahren !!
3.) Habt Geduld auch ich habe Jahre gebraucht für meinen ersten Sieg !! Setzt euch Ziele die erreichbar sind wie Dein Gegner vor Dir und sammelt Erfahrung!!
4.) Es gibt Ausnahme Piloten die sind richtig schnell wie ein Benny , Shadow, Nilski und noch mehr und da liegt der Reiz und
irgendwann kommt meine Strecke und mein Auto und dann kann man auch mal die großen ärgern
5.) Wer GTR2 fährt ein ganzes Rennen durch ist kein schlechter Fahrer egal wo er steht !!