Jippie!!
Hat tatsächlich funktioniert...
War mit meiner Quali-Zeit ganz zufrieden und bin auf P10 gestartet. War leider in die Startkollision verwickelt und bin auf P15 zurückgefallen. Konnte dann aber schnell meine Pace finden und gut aufholen, ich finde, der M1 lag ganz gut. Nicht sehr viel Grip, aber super ausbalanciert. War schön, mit dem Ding immer so leicht am Übersteuern die schnellen Ausgänge zu treffen, hat Spaß gemacht! Nachdem ich dann im Kampf auf P8 oder so noch einen Dreher hatte (Rennunfall, shit happens), dachte ich mir, jetzt kannst auch Risiko gehen. Hatte zum Pitstop in Runde 23 erst nen Verschleiß von 9 vorne links, also einfach mal nur hinten gewechselt und auf 85 l aufgefüllt. Ging dann gut, war nicht übermäßig schnell, aber konstant und hatte durch mehr Grip hinten ne leicht untersteuernde Balance. War gut zu fahren, hat aber die Vorderreifen gekillt
War dann auf P4, weil wohl einige zweimal gestoppt haben. Als dann P 1, 2 und 3 auch noch in die Box gefahren sind, hab ich meinen Augen nicht getraut: P1 und genug Sprit dabei!
Also schön ruhig heimgefahren, noch Druck von Finguni bekommen, aber der war dann in nen Unfall beim Überrunden verwickelt. Also hats tatsächlich gereicht!
Schön wars, Dank an alle für faires und feines Racing!