hi jungs!!!
hm, weiss garnet so recht wie wo ich anfangen soll, weil ich mich iwie miess fühle
.
Klaus schrieb:
Leider stand beim ersten Boxenstop Sunjin auf meinem Platz. Na gut. Nach 1 Minute war er ja abgefertigt und ich kam dran.
Klaus schrieb:
2. Boxenstop. Lief ja gut mit den Slicks, also wieder Slicks. Der Boxenstop ist fertig, ich habe freie Sicht, was ist das? Wolkenbruch,super.
Also in gefühlten 5 Minuten einmal um den Platz und zur Box. Wer steht da? Sunjin. Nein, du stellst dich nicht wieder hinten an. Also noch eine Runde auf Slicks.
Sorry @ klaus wegen boxengedöns, und ich hatte noch das gespräsch im ts ob ich belegung für anfrage box haben muss weil ichs net hab, nuja es kam wie kommen musste, ich stand dir 2 ma im weg in der box, sorry sorry sorry, belegt is die anfrage nun schonma
.
Nobody schrieb:
Sorry für die TS Verschieberei. Schmiddy meinte es nur gut. Da der Regen bei uns ja ca. 7min später kam da Zeitversetzt.
War es Unfair den anderen auf S1 gegenüber. Das meinte ich mit Geheimnis.
War zwar viel gequatsche im TS aber noch ok und lustig
Sorry@ nobody bzw all im ts, dachte net da ihr das sooooo ernst seht wegen dem wetter kram, aber weiss bescheid fürs nächste ma
rennschnecke69 schrieb:
einen Punkt gibt's aber noch der nicht ok war! Überrundungen
ein paar Kandidaten sind farbenblind und fahren anscheinend ohne Spiegel
die Onkels an der Seite wedeln nicht umsonst mit blauen Fahnen.
das bedeutet überholen lassen und nicht im Weg rumstehen. musste tw. sehr lange warten
und Abstand halten damit nix passiert. warum zum
geht ihr nicht auf der Geraden vom Gas?
ich versuch immer bei Zeiten Platz zu machen auch wenns Zeit kostet
hoffe wenigstens in der sache hab ich mich stets fair verhalten, war mit mir genug beschäftigt
nu ma zu meinem chaos rennen!!!
eigentlich gibst da nix zu sagen, event an sich war ne geile sache und ich war froh das ich es überhaupt zu ende geschafft habe,war schon recht nervös aber fürs 2. oder 3. event denke ich kann ich froh sein, evtl auch bissle stolz?
aber ich seh da so paar kanditaten mit denen ich mich wohl bei dem ein oder anderen event batteln werde, worauf ich mich schon freue
.
lange rede kurzer sinn, ich freu mich auf die nächsten rennen.
MFG