Schade aber letztendlich im Matsch oder was auch immer hängen geblieben, keine Chance da wieder rauszukommen.
Qualy P12, mehr war bei dem Sauwetter nicht drin bei mir.
Race, guter Start Finguni kassiert und bin schon auf Höhe von Mazzel der den Start etwas verpennt hat sind schon nebeneinander und er zieht
nach rechts, ich kurz gelupft um kein Crash zu provozieren, dann latscht er auf die Bremse wo man eigentlich voll durchfährt und ich konnte nicht mehr
reagieren, sorry Mazzel nochmal aber bisken Schuld haste da auch gehabt. Danach ging's ganz gut voran bis ich dann Siam bisken geschubbst hatte, sry hierfür.
Danach bissi langsamer gemacht bis ich Siam im Kreuz hatte und das ist richtig Stress ^^. Ging auch nur so 2-3 Runden gut bis ich mich aufs Grün rausgedreht habe.
Sprit ging eh bald zu Neige, also Box und vollgetankt sowie neue Schluffen geholt. Danach ging's wieder ordenlich vorwärts bis dann Mazzel aus der Box kam und ich
die Schikane nach der Start/Ziel-Geraden zu weit links erwischt hatte, dann ging's rechts ab in Kies und dann der Weg wo man absäuft und nie weider rauskommt.
Thats Racing.
Greez Puni