Hallo,
da hier soviel geschrieben wird geb ich auch noch meinen Senf dazu
.
Die Überrundungen waren schon lange nicht mehr so "bescheiden", endweder keine Umsicht, Rücksicht oder Überblick was so ringsherum passiert.
Auch wenn man im Zweikamf is , kommt die Spitze sollte man diese auch vorbeilassen, wenigsten versuchen mal kurz zu lupfen und nicht z.B. zu dritt nebeneinander die Strasse zu blockieren. Zugegebener Maßen war die Strecke dafür vielleicht nicht ganz einfach.
Einfach mehr Rücksichtnahme von und für alle
.
Rennen von P1 gestartet und gut erwischt, als führender durch die erste Runde, leider hab ich mir vorletzte Kurve das Auto verbogen, wodurch ich im Anschluss ein geilen Zweikampf durch mehrere Kurven mit Nilski hatte, mich behaupten konnte und dann gut vorn gefahren bin bis dann Überrundungen anstanden.
Hab dort leider den Rythmus verloren. Bin dann einmal so doof in die Wand das ich nicht mehr Linkskurven fahren konnte.
Also in die Box und das Drama nahm seinen Lauf,war glaube 5 oder sechs mal an der Box, nicht angenommen oder zweimal stand Mazzel auf meinem Platz bzw. hat ihn mir weggeschnappt beim vorbeifliegen in der Box
, konnte leider nicht schneller da ich nen Platten hatte. Konntest natürlich auch nicht wissen das es genau einen Platz für uns beide gab aber hey das hat gestern alles zusammengepasst, nach ca. 10 Runden nur noch Krampf, kann also nur besser werden.
Am Ende P14 zufrieden is anders, aber is ja nur ein Spiel
Grüsse Nico