Ja war reiner Zufall Finguni und bin einen Skin nach den anderen gefahren ! Monaco gehört zu meine Favoriten und bin viel offline ( Eventtesten) und online gefahren. Siam war dabei und hat auch gewechselt! Zeiten technisch gehör ich jetzt nicht zur Elite aber ein wenig Gefühl hat man am Lenkrad und das sagt mir.....
Michelin etwas mehr Gripp aber meinerseits vielleicht halbe sek ( Bei euch vielleicht sogar bis zu 1 sek)
Dunlop und Pirelli hat ich das Gefühl kann etwas länger fahren um so länger es geht wo der Michelin etwas abbaut aber auch nicht die Welt.
Die Zeiten sind nicht vergleichbar von Training Server und Eventstart Server ( hatte einige male die 1,33 drauf am Training Server und im Event gerade mal 1,35 !!!
Servereinstellung war ganz normal ohne Temperatur Veränderung 12Uhr Mittags beste Bedingungen und die Zeiten waren schlechter als am Trainings Server und offline
Mein Fazit zur Eventplanung (war mit alle 3 Reifen 19 Runden unterwegs) das sich der Reifen im Rennen wieder ausgleicht und vielleicht nur für die Qualy der Michelin ein kleinen Vorteil hat ! Noch eines muss man Bedenken jeder hat einen anderen Fahrstil deshalb würde ich das ganze mal so stehen lassen könnte doch interessant werden die Geschichte.
Sorry Finguni aber im Monaco hattest Du einfach keinen Speed den ich war nicht auf Michelin unterwegs und konnte pro Runde 1sek schneller wie Du
Das ist normal umgekehrt ab hat nichts mit den Reifen zu tun !