FastMike schrieb:
@ Shadow Desperado .....ich fühle mich nicht angesprochen
aber es wurde mal gesagt das sich paar schnelle Fahrer paar Autos schnappen sollen und sie testen, um gemeinsam paar Fakten zu sammeln, ob oder wie viel "kg" gesetzt werden. Ich habe ledeglich nur meine Meinung und Erfahrung geschildert!!!
Aber da ich feststellen musste das du "SO" schnell bist und ein riesiges "fundiertes Wissen" aufweisst, so halte ich mich gerne zurück und lass euch mal machen
Es ist komisch, dass Du dich
NICHT angesprochen fühlst, aber immer wieder auf meine Posts reagierst...
Entweder hast Du den Schuss net gehört oder sucht einfach nur Aufmerksamkeit... ?!?
Aber wie schon gesagt, ich suche weder Streit, noch Aufmerksamkeit. Auf Streit hab ich keine Lust und Aufmerksamkeit bekomme ich in meinem Privatleben genug und so wichtig ist mir der ganze Plott hier nicht um dass ich mir darüber den Kopf zerbrechen müsste, wer schneller oder langsamer ist...
Wenn's Dein Ego derart befriedigt, dann fahr halt den überlegenen Karren, FastMarkus oder [AL]Mike oder wie auch immer...
Ich hege hier mit den Leuten (zumindest den allermeisten) einen respektvollen Umgang und brauche diese Provokationen nicht.
Sorry an die Admins und den Rest hier, für das abdriften ins Offtopic.
Weitere Aufmerksamkeit verdient das nicht und bekommt es von meiner Seite aus auch nicht...
Sollte sich widererwarten dennoch jemand genötigt fühlen dem weitere Aufmerksamkeit an meine Person entgegen zu bringen,
dann bitte ich höflichst darum, dies auf direktem Wege per PM zu tun...
Gruß
Shadow