Sprintrennen war etwas durchwachsen bin aber halbwegs an Jigger drangeblieben und konnte am Schluss noch angreifen!
Mit einer mini Berührung habe ich Jigger das Rennen genommen sorry dafür aber war ein schöner Kampf mit Dir !!
Zurück hinter Roschie unser Holländer Anführer und hatte eine Gratis Flugstunde gewonnen in die Reifen
Schikane überholen auch nicht möglich aber dachte mit einen Holländer fliegen wir durch aber da brauch ich noch ein paar Flugstunden
Replay muss ich noch ansehen ob die Holländer ihre Flughöhe eingehalten haben
Hauptrennen meinen letzten Gang etwas länger gemacht und verlor nicht mehr so viel auf den Geraden und konnte gut mitfahren mit der Spitze
Wieder hinter Jigger auf platz 3 rückte gegen ende des Rennens gut auf Finguni auf und wurde spannend ! Beim überrunden vor der Schikane Cortez zu nervös und Finguni sah sich wieder in den Reifen ,
Jigger mit Schwierigkeiten gerade mal so durch und ich rechts voll in die Leitblanken
Fand danach nicht mehr ins Rennen und denke Jigger eben so nicht mehr ,Finguni in die Box und dann kam SIAM
Cool und trocken bei uns vorbei und gratuliere SIAM zu seinen Doppelsieg ein Mann mit Eier wie Stahl