Fazit spannendes und interessantes Rennen, wenn ich auch selten mal zu besseren Plätzen "berufen" bin, so hab ich doch immer einen "Heidenspass" und bin froh, wenn ich das Ziel erreiche!
Leider in der ersten Runde einen kurzen "Schubser" bekommen und Dank an Nobody, der mich fair wieder vorbei gelassen hat!
Dann aberzur Schadensbehebung in erster Runde gleich mit Regenreifen gewechselt - leider zu früh - ging mir wie Mr. Roschie - alle Reifenanzeigen "rot" - nächste Runde wieder zurück.
Geärgert haben mich die "Stop and Go" Strafen - allein dadurch habe ich 4x 40 sec verloren, obwohl ich bewußt defensiv gefahren bin und an keiner Stelle (im Replay) mit mehr als 2 Rädern über die weiße Linie gekommen bin - Ausnahme Verbremser und einmal auf der Zielgeraden in die Grasbegerenzung - was aber beide Male eher zu Nachteilen in der Rundenzeit führt!
Ansonsten hatte ich beim Rennen einmal, aber in letzter Zeit häufig Spielaussetzer durch "Blackscreen" /Einfrieren ca. 5-6 sec - wenn das gerade vor einer Kurve passiert riskiert man einen Totalcrash, da das Spiel halt nicht pausiert!!!!
Grüsse Henning