Steina schrieb:
Moinsen,
bin schon länger nicht mehr GTR2 gefahren (früher noch auf der Pilsbierbude).
Hatte in den letzten Jahren jedoch beruflich keine Zeit mehr. Nun hab ich wieder Zeit und würde gerne wieder mit euch ein paar Runden drehen. Jedoch fällt mir bei eurer "Event-Liste" auf, dass es wohl momentan nur Events gibt, bei denen nur Autos mit grüner Plakette gefahren werden.
Also relativ häufig NG3 (fast jede Woche) oder eine andere NG-Klasse. Früher war es jedenfalls so, dass es fast doppelt so viele Leute auf den Servern gab, wenn es eine GT1, GT2 oder Formel Klasse war und auf einer bekannten Strecke gefahren wurde. Im groben und ganzen fahre ich diese Events auch am liebsten, anstatt NG1 - NG4 auf einer unbekannten schwierigen Strecke.
Hoffe ihr versteht mich.
Mfg Alex
PS: Wenn nicht, dann empfehle ich noch Geschwindigkeitskontrollen auf jeder Strecke, sowie 30er Zonen auf der Nordschleife.
Na also, wir wollen gerne spannende und faire Rennen mit einander fahren.
Dabei ist die Wahl des Autos und Strecken zweitrangig, und ein guter Rennfahrer meckert nicht herum und faehrt ja gut wie alles.
Mach es wie ich, fahre mit wenn ein Event gefaellt, und wenn nicht dann erscheine einfach nicht am Start. So schwer ist das nicht.
Vielleicht bis bald auf eine Strecke.
LG, Marcel