Na das hat sich mal richtig gelohnt gestern
Eigentlich nen sehr guten Start erwischt und bis in Runde 6 schön vorsichtig von 15 auf 8 nach vorn gekommen. Dann fing es an: erstmal in der Endlos-Rechts-Schneckenkurve durch einen etwas aggressiveren Kollegen in's Kies gedrückt worden. Bis man sich da wieder rausgebuddelt hat...
Jener Kollege hat dann gewartet, war ok, doch ohne Messer zwischen den Zähnen hätte er in den nächsten fünf Runden nicht noch drei Dreher gehabt und wir hätten beide n schöneres Rennen gehabt. Aber ok, jeder hat mal n schlechten Tag, paßt. Dachte dann, ok, schön locker fahren, keine Fehler machen, dann sind die Top Ten schon drin. Klappte auch super. Nur hatte man auf der Strecke genau eine Stelle, an der man etwas durchatmen und sich mal über's Klassement informieren konnte. Wenn man das an einer anderen Stelle probiert, wird man bestraft. Bam, Lenkrad schief, 95 Aufhängung reparieren müssen. Ok, dachte ich mir, schön locker fahren, keine Fehler machen, dann sind die Top Ten schon drin.
Also schön locker gefahren, keine sooo schlimmen Fehler mehr gemacht und - jippie - im Ziel! Nur fuhr ich da irgendwie etwas allein rum. Wollt dann mal schauen, wo die Anderen so sind: ich hatte nen Disconnect in Runde 38 !!
Hatte ich ja schon eeewig nicht mehr.
Alles gut, hat trotzdem Spaß gemacht! Wenigstens weniger Kilos nächstes Mal.