Nach ein Jahr Pause gemacht zu haben bin ich seit Anfang dieses Jahr wieder dabei.
Was ich mich noch erinnern konnte von 2015 und früher war das die Rennen meistens sehr fair und korrekt von statten gingen.
Aber das Rennen von Gestern war schon sehr chaotisch. Vor allem in der Startfase... Okay, etwas Gedrängel darf schon sein, aber was bei mir passierte würde ich nicht unter Gedrängel einreihen...
In der erste Runde 2 oder 3 mal von der Strecke gedruckt. Leider war ich da selbst auch nicht unbeteiligt und hab ich Ulrich in der Kurve nach der Boxenausfahrt leicht angestuppst, aber er konnte ohne viel Platzverlust weitermachen glaub ich.
Wegen Raphael B (und auch Steen St) kann ich Ulrich nur zustimmen.
Ich war nämlich an der Spitze dieser Gruppe und konnte, mit ziemlich hartes verteidigen, geb ich zu, meine Position behalten obwohl die Reifen schon ziemlich abgefahren waren.
Leider waren da dann Raphael B und Steen St und die haben, obwohl sie schon überrundet waren, dafür gesorgt das der Fight ziemlich schnell vorüber war...
Wahrscheinlich hätte ich Ulrich und Shawn immerhin nicht bis zur Zielflagge hinter mir halten können... Aber ich hätte es gern versucht.
Am Ende war ich ziemlich frustriert und hab ich Steen St mit Absicht abgeschossen. Und dafür möchte ich mich NICHT entschuldigen...