Nunja, nicht mitbekommen, dass das als Crashderby geplant gewesen ist...
Mit dem Setup, Auto und Strecke unzufrieden gewesen, umso schöner war dann die Pole-Position.
Am Start keine Ampel gesehen und erstmal Finguni durchlassen müssen, die nächsten 200sec dann aber einen sehr schönen Kampf mit ihm um die Spitze gehabt, trotzdem ich schon in Runde 2 einmal als Bremse benutzt worden bin.
Dann über 20 Runden geführt bis Elias einen in die zweite Kurve geschmissen hat und ich mich als Resultat weggedreht und gut 7sec verloren habe
. Und ab dem Verlust der Führung durch dieses Manöver ging´s dann erst richtig los. In den nächsten Runden dann
6 Berührungen mit derselben Person gehabt (wahrscheinlich haben wir nun die 20er-Marke durchbrochen, so oft wie ich schon von dir abgeschossen worden bin...
). Also nochmal ca. 20sec bei diesem "Zweikampf" verloren. Ohne diese ganzen Situationen wären wir beide schon längst wieder bei Elias und Finguni im Kampf um P1 gewesen.
Irgendwann wurde mir dann von einem Überrundeten der Rest gegeben, nochmal 10sec verloren und die Aufhängung meines Ferrari zerstört.
Nach acht Kontakten in 15 Runden, daraus resultierend ca. 30sec Zeitverlust hab ich dann komplett die Lust verloren und nur noch das Ende herbeigesehnt.
Dieter und girindus dann mehr oder weniger kampflos gehen lassen - keine Motivation und kein sauber laufendes Gefährt mehr.
Fazit: Hat im ersten Drittel etwas Spaß gemacht, danach einfach nur zum
.