girindus schrieb:
Das ging gestern überraschend gut mit dem ganzen Kilos.. und habe gesehen bleibt bei nicht ganz 100..
Quali ganz am Schluss knapp noch auf P4, Start lief perfekt und habe mich auf P1 gefunden.
Irgendwann kamen die leichteren dann wieder vorbei. In Runde 15 neue weiche Reifen geschnappt.
Auch ziemlich schnell bei Regen rein in die Box und auf die Weichen Regenreifen gewechselt..
Die waren allerdings nicht wirklich dauerhaft wie das Wetter.. total unklar in welche Richtung das wollte
Hätte schon fast auf Slicks gewechselt doch bei wieder mehr Regen doch nochmals neue Weiche geholt.
Abstand auf vorne war aber zu gross somit am Schluss auf P3.
Was mich aber etwas wundert ist, wären die Autos im Regen echt so schnell und einfach fahrbar ?
Gerade mal 5 Sekunden gegenüber Trocken.. auch bei AP bedingungen und das Auto fuhr sich wie auf Schienen.
Das ist zwar auch streckenabhängig wie rutschig es wird, ist aber ein generelles Problem von GTR2.
Wenn ich dem Peugeot versucht hätte komplett realistische Reifen zu bauen, hätte er zu nichts mehr in GTR2 gepasst.
Oder ich müsste alle Regenreifen aller anderen Autos anpassen.
Der Kompromiss nur an die Slicks bei allen ran zu gehen und denen den Grip im Nassen zu nehmen
und so die Inters interessanter zu machen war denke ich der richtige.