Hallo
war ne schöne Kombi irre anstrengend fand ich, keine Atempause war klitschnass so muss das sein
Start in den vorderen Regionen sehr fair hab nichts unkontrolliertes gesehn so gehts
hatte nicht gerade die beste Konzentration
war ein langer Tag konnte den Speed der ersten 4 nicht mitgehn zu viele Fehlerchen
war im ersten Stint viele Runden mit Mazzel am kämpfen war ne Riesen Gaudi alles sehr fair DANKE
Mazzel du hast zwischendrin einmal LAG geschrieben hast du mich gemeint wenn ja tuts mir Leid wollte dich nicht behindern werde meinen Rechner mal neu aufsetzen hoffentlich gehts dann besser
ich hab davon in der ersten Hälfte nichts gemerkt
nach dem Boxenstopp war es ne Katastrophe hatt so geruckelt waren richtge Sprünge drin zum Glück war niemand in der Nähe dachte schon ich muss ausmachen war nicht fahrbar hat sich dann aber nach 2-3 Runden wieder beruhigt zum Glück
war dann die ganze Zeit fünfter nach vorn und hinten viel Luft aber ca 5 Runden vor Schluss war Dieter aufeinmal zu sehen ne Runde später auch noch Punisher
da gings auf einmal wieder ums Podium war witzig
mit Dieter glaub noch dreimal Position getauscht von fünf auf vier dann auf einmal dritter letzte Runde in der 90 Grad links beim rausbeschleunigen zu gierig und einen Dreher und Dieter wieder vorbei
am Ende vierter knapp am Podium vorbei wobei es aber auch nicht gerechtfertigt gewesen wär aber Schluss is wenn der Schiri pfeift
in diesem Sinne Gruss Nico