Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Nissan16.11.

Nissan16.11. 13 Nov 2016 21:06 #319610

  • Nobody
  • Nobodys Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • (A-Team)
  • Beiträge: 1980

4616Mi

 Event by Fingunibt gtr2 s1

 

 

 

 

Mehr lesen...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Nissan16.11. 14 Nov 2016 09:41 #319617

  • Nicoast
  • Nicoasts Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 128
Hallo Nobody

wann Startest du den Trainingsserver hätte heute Zeit und Lust morgen muss ich wieder ackern

Gruss Nico
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Nissan16.11. 14 Nov 2016 09:46 #319618

  • Nicoast
  • Nicoasts Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 128
OH schon geschehen habs nicht gesehen :blink: :whistle:

Grüsse
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Nissan16.11. 14 Nov 2016 19:19 #319639

  • Finguni
  • Fingunis Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • GTR 2
  • Beiträge: 486
Danke Nobody :)

Race Info:
Runden/Laps: 39
Sprit/Fuel: x2
Reifen/Tires: x1


hoffe dem ein oder anderen macht die Kombi Spaß

Grüße
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Nissan16.11. 16 Nov 2016 21:17 #319681

  • xxsraser
  • xxsrasers Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 20
Tja :unsure:
Da fährt man mal wieder mit, Start im Mittelfeld, mir sind mindestens 5 Leute hinten reingefahren, dann aber schon in der ersten Runde ein disconnet.
War ne schöne Kombie, Danke an den Macher.

Wenns nen Trainingsserver gibt bin ich auch wieder dabei

Michael
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Nissan16.11. 16 Nov 2016 22:40 #319682

  • HORSTRSK
  • HORSTRSKs Avatar
  • OFFLINE
  • Erfahren
  • Beiträge: 60
Sehr schöne Kombi,
Dank an Finguni !!
Hatte einen sehr schönen Fight (Ganze zweite Rennhälfte!!) mit Mazzel !
Sehr Faires Duell Danke!!

Fairen Gruß
HORSTRSK
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Nissan16.11. 17 Nov 2016 20:12 #319704

  • Nicoast
  • Nicoasts Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 128
Hallo

war ne schöne Kombi irre anstrengend fand ich, keine Atempause war klitschnass so muss das sein :)

Start in den vorderen Regionen sehr fair hab nichts unkontrolliertes gesehn so gehts

hatte nicht gerade die beste Konzentration :S war ein langer Tag konnte den Speed der ersten 4 nicht mitgehn zu viele Fehlerchen :silly:

war im ersten Stint viele Runden mit Mazzel am kämpfen war ne Riesen Gaudi alles sehr fair DANKE :)

Mazzel du hast zwischendrin einmal LAG geschrieben hast du mich gemeint wenn ja tuts mir Leid wollte dich nicht behindern werde meinen Rechner mal neu aufsetzen hoffentlich gehts dann besser :blush: ich hab davon in der ersten Hälfte nichts gemerkt

nach dem Boxenstopp war es ne Katastrophe hatt so geruckelt waren richtge Sprünge drin zum Glück war niemand in der Nähe dachte schon ich muss ausmachen war nicht fahrbar hat sich dann aber nach 2-3 Runden wieder beruhigt zum Glück

war dann die ganze Zeit fünfter nach vorn und hinten viel Luft aber ca 5 Runden vor Schluss war Dieter aufeinmal zu sehen ne Runde später auch noch Punisher
da gings auf einmal wieder ums Podium war witzig :P mit Dieter glaub noch dreimal Position getauscht von fünf auf vier dann auf einmal dritter letzte Runde in der 90 Grad links beim rausbeschleunigen zu gierig und einen Dreher und Dieter wieder vorbei :woohoo:

am Ende vierter knapp am Podium vorbei wobei es aber auch nicht gerechtfertigt gewesen wär aber Schluss is wenn der Schiri pfeift :whistle:

in diesem Sinne Gruss Nico
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Nissan16.11. 17 Nov 2016 21:11 #319705

  • Mr_Roschie
  • Mr_Roschies Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • .... Hup Holland .... Events und Plakaten
  • Beiträge: 1081
Yo .. war eine shone kombi .
Musse in trainin noch die strecke lernen aber egal .
Qualy lieft auch nicht super . P16
Race auf M/W und tank voll.
Start war oke . Runde 17 boxenstop und habe geguckt auf H/M .
Das lieft gut bis runde 27 . Reifen wurde schlechter und das war vergleichbar wie eine boot... Nein ich ware nicht auf Interlagos :S
Race ausgefahren und am ende P8.
Noch danke an Svetoslav Stoyanchev fur das faire rennen.
Most overtakes 2016 , 2017 !!!

Livestream YouTube : www.youtube.com/channel/UCJLPg_pFHJK_uYsrY08v5fQ
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Nissan16.11. 18 Nov 2016 00:52 #319708

  • Finguni
  • Fingunis Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • GTR 2
  • Beiträge: 486
hatte das Gefühl, GTR kam bei 28 Mann auf dieser Strecke etwas an seine Grenzen, in einigen Kurven hat's ein bisschen geruckelt und gezuckelt. Auch komisch war der Bug bei Bladerunner... schon vorm Start DQ ?! Schade, leider kann man sowas vorher schlecht austesten.

Trotz den Problemen, mein eigenes Rennen war zu keiner Sekunde langweilig... musste die ganze Zeit pushen, um vorne dranzubleiben.

Danke an alle die dabei waren :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Nissan16.11. 18 Nov 2016 02:13 #319709

  • Nilski98
  • Nilski98s Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1344
Ja, die Frames waren manchmal etwas niedrig, besonders auf der Start/Ziel-Geraden.
Und Blades Bug könnte daher kommen, dass er sich im Qualifying disqualifizieren lassen hat und GTR2 das irgendwie übernommen hat. An sich ja aber nur ein kosmetischer Bug, er konnte ja trotzdem von der Pole losfahren.

Mein Rennen war nach dem verkorksten Qualifying größtenteils gut. Nur hatte Punisher manchmal ein Problem mit meinem Bremspunkt in der 90°-Kurve vor dem letzten Sektor und ist mir zweimal draufgefahren, einmal hats mir dann die Führung bis zu den Boxenstops gekostet.
Dann hatte ich gut 4sec Vorsprung vor Dieter bis ich durch eine Überrundung meinen ganzen Vorsprung verlor und mich somit bis zur Zieleinfahrt wehren musste. Na gut, wehren nicht ganz, ich musste halt nach hinten schauen. Nur die letzten 3-4 Runden musste ich mich dann gegen Finguni verteidigen, da ich meine Riefen anscheinend zu hart rangenommen habe. :whistle:
Bin auch ziemlich über die Vorderachse gerutscht, da eigentlich die kompletten 40min Training zum Strecke lernen draufgegangen sind. War nicht ganz einfach die zu lernen wenn man sie noch nie vorher gesehen hat. :S
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Nissan16.11. 19 Nov 2016 15:10 #319729

  • Mazzel27
  • Mazzel27s Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Hall of Fame Champion: 2013-2014-2015-2017-2018
  • Beiträge: 271
Finguni, schönes event, hat spab gemacht, war das deine erste event?

Nicoast, ja ab und zu hat es 1 bisshen lag gegeben, kan auch an der strecke gelegen haben, oder du hast auf deine rechner zu viel laufen, updater oder zo. Weiterhin kein problem.

Horstrsk, jaja ein schönes duel war das, close racing. Uberholen war fast unmöglich.

Girindus, ich wuste nicht genau was da passiert in das rennen, in der kurve nach links, war du auf einmal zo langzaam, das ich dich berührt habe. Im replay war es klar vor mir, my mistake. Ich sollte warten müssen. Sorry, wird nicht mehr passieren :oops:

Meines rennen war weiterhin gut, als sechste uber der finish.

Bis zum nächsten rennen :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Nissan16.11. 19 Nov 2016 16:13 #319731

  • Doc MIPS
  • Doc MIPSs Avatar
  • OFFLINE
  • Erfahren
  • Beiträge: 72
Ja sorry Nilski, hatte in der Tat nen späteren Bremspunkt an der 90° Ecke und hab uns beiden hierdurch keinen Gefallen getan.
Ansonsten schönes Event bis mich dann Hebo Sen wohl übersehen hat beim überrunden und ich dadurch ungewollt Rittberger & Co hingelegt hab.
Danach ging nichts mehr und Dieter konnte wieder vorbei, shit happens.

Greez Puni
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.039 Sekunden
Zum Seitenanfang