@Evobilly,
Jetzt noch mal unser Zwischenfall.
Ich habe mir das Replay jetzt genug mal angesehen ( Zeitspanne ab 600 - 720 Sec ).
Mitgefahren bin ich aus deiner sicht und beim zweiten Abschuss auch mit AGS ( Schmiddy ), der hinter dir fuhr.
Leider kann ich nicht anders feststellen als das es sich um ruecksichtloses fahren handelt.
Du faehrst steil auf der Ideallinie zu und rammst dann das Auto was die Ideallinie folgt. So zeigt es das Replay aus.
Zweimal innerhalb einige Kurven in der gleichen Runde ein identischer Abschuss.
Beim ersten mal hast du gewartet, prima und Schwamm drueber.
Beim zweiten mal bist du einfach weiter gefahren als waere dir deine Platzierung im Rennen wohl sehr wichtig. Kein sorry, gar nichts.
Du hast gesagt du konntest beim zweiten Abschuss nichts dafuer, ich kann leider nichts entdecken was das rechtfaertigt.
Siehe dir das Replay an und sage mir dan du hast nicht ruecksichtlos probiert mich zu ueberholen.
Du bist ein schneller und guter Fahrer, haette von dir besser erwartet. SCHADE.
@Schmiddy,
Du sagtest Evobilly konnte nicht anhalten und warten weil du genau hinter Ihm gefahren bist. Es haette einen Unfall verursacht.
Das Replay zeigt das da reichlich Abstand war und weiter weit und breit kein anderer Teilnehmer, also konnte er auch ohne weiteres warten.
LG, Marcel