Hallo zusammen
Samstag war wirklich etwas schwierig
Von P4 ins Rennen den Start ganz gut erwischt Nilski vor mir nicht ganz so gut so das ich rechts vorbei bzw daneben musste
War allerdings die denkbar schlechteste Position für die erste Kurve
beide letzte Rille angebremst und ich sicherlich zwei drei Meter zu Spät so das ich nicht einlenken konnte da die Karre nur untersteuert hat
dabei bin ich Nilski in die Seite gefahren dafür sorry
konnten aber beide weiterfahren und für Nilski is es ja gut ausgegangen GRATS zum Sieg
ich für meinen Teil hab meine Strafe ja gleich in der zweiten Kurve bekommen da der Kamikaze Bomber in den ersten beiden Kurven der Meinung war richtig aufräumen zu müssen
jeder kann sich mal vertun aber in den ersten beiden Kurven is wohl etwas drüber naja wenigstens gab es KEINE Entschuldigung oder ich habs übersehen
dann wieder von hinten los dabei war ich zu ungeduldig und hab glaube Jochua beim rausbeschleunigen an der Seite tuschiert er konnte glücklicher Weise weiterfahren
dabei hab ich mich in die Wand katapultiert und direkt nach der Boxeneinfahrt nen Plattfuss gehabt also an die Box geschleppt fast zwei min gestanden und dann wieder los
wenigstens konnte ich das Rennen noch beenden wenn auch mit ner Runde oder zwei Rückstand egal Hauptsache Zielinie gesehen
hoffe ich hab beim überrunden oder zurückrunden niemanden behindert
Danke an die Macher schöne Serie
Gruss Nico