Hi Nobody!
Ich bin über LAN-Kabel an dem Dingens dran. Die leitung gibt fast die kompletten 50000 her (~49800), also eigentlich alles okay.
Heute war ich wieder Mal auf der Festbierbude unterwegs (GTR2 Power & Glory). Keine Probleme. Ein Mal hatte ich ein leises Zucken. Ist aber kaum aufgefallen.
Bisher sind Probleme, seien es Verbindungsabbrüche oder gar Spielabstürze, fast nur hier aufgetreten. Größtenteils nach der Umstellung auf "Rennsimulanten", und da gehäuft in den letzten 4-6 Wochen (extrem in den letzten 3-4 Wochen).
Mit einem Verbindungsabbruch ab und zu einmal kann ich ja leben. Aber in letzter Zeit fliege ich ständig vom Server, meistens im Rennen, aber auch schon davor. Und das nervt mich halt. Da ich auf "meiner" Seite bis jetzt keinen Fehler finden konnte habe ich den Verdacht, dass mit euren Servern irgendwas nicht ganz richtig läuft. Zumal ich ja nicht der Einzige mit diesen Problemen bin.
Wie schon geschrieben werd ich es immer wieder probieren. Wenn ich ein Rennen durchfahren kann freue ich mich, wenn ich flieg ist der Frust halt wieder da. Und weil ich euch ganz gern "hinterher fahre" freue ich mich lieber......
Gruß Burnie J (B J)