Hat Spaß gemacht, trotz oftmals schlechter Konzentration durch tausende vorbeifliegende Bäume (war ein richtiger Hypnoseeffekt auf Dauer
) und trockenem Hals weil man ohne Trinken ins Rennen geht
.
Die Pole um gut 0,5sec herausgefahren und zur Sicherheit auf die harten Reifen gesetzt, denn wenn man auf dieser Strecke vorne ist kann einem nicht viel passieren.
Dann einen für mein erstes Empfinden guten Start hingelegt, bis ich dann bemerkt hab, dass Finguni schon klar vor mir war. Also auf einen Fehler gewartet, der kam dann nach ca. 20 Runden auch und ich konnte vorbeifahren.
Bis zum Boxenstop wollte ich eigentlich noch etwas über 20sec herausfahren falls Finguni entgegen meinen Erwartungen keine Reifen wechselt. Bin nur bis 11sec gekommen, aber Finguni wechselte wie ich Reifen und dann gings in den 40-ründigen Schlussspurt mit dem Ziel jeden mindestens einmal zu überrunden.
Finguni hat´s jedoch über 80 Runden geschafft, da haben mir am Ende noch gut 1,2sec gefehlt...
Großes Lob an alle Überrundeten, hat super geklappt und Danke auch an Finguni, der mir (wieder mal) ein schönes Rennen bereitet hat.