"Grabbor" post!10! Jahre. Solange bin ich schon hier. Vielen dank für die schönen Jahre.
(leider sind mittlerwieile einige spassverderber (welche in einer eigenen liga fahren sollten) mit dabei)
Stichwort: Warum stirbt die Bude aus?
10 Jahre vergehen schnell ( im Nebel )
Nenn mal Namen , Grabbor !!!
Wir wollen ja nicht das es elitäre Absonderungen gibt, ist ja eigentlich ein netter Verein soweit.
---> michse sehr gespannt sein
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
10 Jahre GTR2 - 1000. GTR2-Event auf Rennsimulanten/PBB
26 Aug 2016 08:35 #318057
Bitte möglichst spät! Mir ist gerade noch was dazwischen gekommen. Ich bin um 17:00 in Regensburg. Min 1Stunde Aufenthalt und eine Stunde Rückfahrt. Eventbeginn 20:30? Oder gleich normal?
Der FXX GT1 ist leichter zu fahren aber anstrengender als der GT2.
Er hat mehr Downforce, ist dadurch leichter, besitzt dafür jedoch KERS. Das Bedienen des KERS macht es dann (meiner Meinung nach) zur Herausforderung.
Benutzt wird das KERS über die Handbremse, welche an der Hinterachse sitzt. Behaltet das XD-Tool ganz genau im Auge (das gilta uch für alte eingesessene, die das glauben das XD-Tool zu kennen), es zeigt mehr als Motor-, Reifen- und Tank-Werte .
Nur zur Klarstellung nochmal:
Rennen 1 um 18:00 Uhr
Rennen 2 danach (ca. 20 Uhr)
Rennen 3 danach (ohne FXX GT1 - ca. 22 Uhr)
Rennen 4? (ca. 0 Uhr)
Also gibt es "heute" vier Rennen und keines von diesen wird auf morgen verschoben?
Ansonsten bin ich Schmiddys Meinung - je später, desto besser . Aus Zeitgründen und ich sitz hier bei 35°C unterm Dach...
Nur zur Klarstellung nochmal:
Rennen 1 um 18:00 Uhr
Rennen 2 danach (ca. 20 Uhr)
Rennen 3 danach (ohne FXX GT1 - ca. 22 Uhr)
Rennen 4? (ca. 0 Uhr)
Also gibt es "heute" vier Rennen und keines von diesen wird auf morgen verschoben?
Ansonsten bin ich Schmiddys Meinung - je später, desto besser . Aus Zeitgründen und ich sitz hier bei 35°C unterm Dach...
Das 4. Rennen ist am Sonntag Abend zwischen 20:30 und 21:00. Das weiß ich selbst noch nicht sicher. Habe gerade eine Neue Klasseneinteilung geschrieben und den FXXGT1 eingepflegt (aber noch nicht veröffentlicht.) Jetzt kommen (fast) alle FXX GT2 dran und werden auf den GT1 übertragen und dann kümmere ich mich um ein Plakat für Sonntag, dass dann auch die genaue Uhrzeit enthält.
Bitte alle FXXGT1-Tester den Mod aus GTR2 entfernen.