Wie immer habe ich gesagt natürlich fahre ich hier keine 24 Std. das war auch in diesem Fall von mir ernst gemeint, wie es aus schaut kann mich mir selber nicht mehr vertrauen.
Es waren wirklich die ersten ernst gemeinten Trainingsrunden diese Woche auf der Nos. Dank Iceman und rennschnecke69 wurde mir der BMW M3 GTR empfohlen mit dem gleich beigelegten Setup.
Schade das das Auswertungssystem diesmal versagt hat, hier bitte ich die Verantwortlichen im Hintergrund nach zu bessern.
Bis auf ein paar Startscharmützel verliefen die 24 Std, fair und anständig, da gilt an alle Fahrer ein besonderes Lob.
Schade das wirklich nur 3 Fahrer, TFR_MotorSport, fetzo und ich die Nacht durchgefahren sind da könnte die Resonanz beim nächsten Langstreckenrennen etwas grösser sein
Beeindruckend wie TFR_MotorSport und fetzo so gut wie alle Runden abspulten, ich musste da schon mal mit fortgeschrittener Zeit die ein oder andere Runde auslassen. In der Nacht holte dann Schmiddy , fetzo in den TS. So konnten wir uns dann gegenseitig aufmuntern. Meine erste Trainingsrunde von 9.12 min konnte ich dann während der 24 Std, auf 8.56 min. verbessern, mein ganz persönlicher Erfolg ausser das ich 24 Std. durchgehalten hab. Dann zickte mitten in Nacht mein G27, schaltete ohne das ich auch nur in nähe der Wippen war rauf und runter. Schmiddy gab mir den Rat doch dann die Schaltung auf 2 Tasten zu legen. Anfänglich hielt ich gar nichts davon, bis dann ein kapitaler Motorschaden eine fast fertig gefahrene Runde mir zu nichte machte. Nach ein paar Runden habe ich mich dann daran gewöhnt und es war noch nicht mal so schlecht wie ich erst gedacht habe. So gegen 10.00 morgens machten sich dann doch die ersten körperlichen Verschleißerscheinungen meines nicht nicht mehr ganz jungen Körpers breit. Da war ich dann froh das mir dann "schielchen" beim Fahren Rückendeckung gab und mich mit Worten aufgemuntert hat, das gleiche gilt für fetzo. Danke.
Jetzt muss ich mich noch bei Iceman entschuldigen, das letzte Rennen war vorbei, er war kurz im TS, er lag genau laut der nicht ganz ernst zu nehmenden Auswertung ein Runde vor mir. Er verabschiedete sich und dann konnten wir doch noch 2 Runden fahren, sorry ich konnte es mir nicht nehmen lassen.
Mein Respekt gilt auch den wirklichen NOS-Kenner, da ziehe ich meinen Hut mit welcher Präzision die ihre Runden drehen, von der Zeit mal ganz zu schweigen. Ich glaub eine 8.21 min gefahren von Iceman war ein Ansage.
Was ist noch zu sagen, ein bisserl Verrückt muss man schon sein 24 Std. eine Runde nach der anderen über die NOS zu fahren aber immer noch besser als manche Verrückte die im wirklichen Strassenverkehr, vor allem unschuldige zu gefährden.
In diesem Sinne, Danke für das Event