Hallo Racer,
das hat aber mal wieder richtig Spaß gemacht. Danke an Mr.Daddy Cool, das du mich überredet hast LMP zu fahren. Das war echt geil, auch mal zu überholen, bin ich ja sonst nicht gewohnt. Einige Fahrer haben sich toll überrunden lassen, wie z.B. Henry F., danke!!!
Server 1
Rennen 1
70L und W/W und 1 Stop, in der letzten Runde hat Schielchen mir einen Platzt geschenkt, du hast gewartet, aber Iceman hatte mich "berührt".
Rennen 2
90L und M/M wollte ohne Stop versuchen durchzukommen, aber man muß ja erstmal die 1. Runde überleben, hat nicht geklappt, denn ich fuhr mit Jochua nebeneinander durchs S, leider hat Iceman mich "berührt" und Abflug, steh auf der Wiese und Girindus knallt voll in mich rein, Girindus konnte auch nix dafür, weil NK ihn "berührte", also ohne Heckflügel in die Box und rep. und mit 4 Runden Rückstand wieder raus, dann die Aufholjagd, fast hätte ich Henry F auch noch eingeholt.
Schade das Fahrer wie NK das Training nicht wahrnehmen und dann so in das Rennen eingreifen, Siam konnte ihm auch nicht ausweichen.
Gruß
Klaus