Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Road Atlanta 6h 02.07.2016

Road Atlanta 6h 02.07.2016 02 Jul 2016 04:32 #316850

  • Nilski98
  • Nilski98s Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1344
Gut, kann sein, dass ich schielchens Frage falsch verstanden habe :blush: - ich selber muss mal schauen in welcher Klasse ich heute Nachmittag zu finden sein werde :woohoo: .
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Road Atlanta 6h 02.07.2016 02 Jul 2016 13:17 #316857

  • Flamur
  • Flamurs Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 931
Das Training und Üben ist noch bis 14 Uhr freigegeben! :)

Flamur
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Road Atlanta 6h 02.07.2016 02 Jul 2016 14:38 #316861

  • Flamur
  • Flamurs Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 931
Die Auswertung ist heute hier zu finden:

www.pilsbier-bude.de/images/stories/even...2016_07_02/index.php
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Road Atlanta 6h 02.07.2016 02 Jul 2016 22:46 #316898

Was für ein Fotofinish..
Eine Runde Differenz zwischen om und Nilski98 :woohoo:

Schade das es schon vorbei ist, bin grad warm geworden. :evil:
Ein paar mehr Mitstreiter in den GT Klassen wären noch besser gewesen.
Dafür freu ick mir umso mehr auf den 09.-10.07. Hoffe auf ein paar "alte Gesichter/Namen" wie Bladerunner74, Marvin Schabert, Berniebob, der_benny, kawawuz, [T5]MotoX...
Fast wie Geburtstag...24h auffe NoS und nebenbei auch noch Lesnar vs. Hunt :woohoo: :woohoo: :woohoo:

grüssle
Letzte Änderung: 02 Jul 2016 22:50 von [GCZ]Henry F.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Road Atlanta 6h 02.07.2016 03 Jul 2016 01:31 #316903

  • fetzo
  • fetzos Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 23
Herzliche Glückwünsche und auch herzlichen Dank an alle vor mir und viele, viele hinter mir - ihr habt sehr zum Gelingen des Abends beigetragen.
Die deutliche Mehrheit hat heute super aufgepasst und freundlich (re-)agiert.
"Danke" und "Sorry" waren häufiger mal zu lesen, was den gepflegten Umgang der Teilnehmer miteinander belegt.

Mein besonderer Dank geht an
- mr.daddy.cool
- schmiddy
und hutto
für technische Unterstützung vor und während des Rennens und an Flamour (so sagte mir Schmiddy das) als Verantwortlichen des Abends.

Und auch ein Wort zu meiner Entschuldigung soll nicht verschwiegen werden:
Meine Vorbereitung war nicht ideal, daher war ich wohl in den ersten 10 - vllt. auch ein paar mehr - Runden quasi im Blindflug unterwegs, weil ich die Einstellung für das Nachladen der Fahrzeuge noch nicht korrekt eingestellt hatte; ich bitte daher um Verzeihung, sollte das andere Teilnehmer beeinträchtigt haben.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Road Atlanta 6h 02.07.2016 03 Jul 2016 12:43 #316911

Erst einmal Glückwunsch an alle die angekommen sind un und besonders an Om, St.Steen, Anton und fetzo die ihre Klassen gewonnen haben.
Leider war für mich das Rennen gestern 1 Std. und 10 min. zu lang. Aus gesundheitlichen Gründen musste ich in Führung liegend aufgeben. :( Auch wenn ich weiter gefahren wäre hätte ich Om und Nilski wohl nicht halten können, hätte aber gerne die LMP2 Klasse gewonnen.
Dann möchte ich mich bei allen GT-Fahrer bedanken die immer fair Platz gemacht haben.

LG
mr.daddy.cool (Günter)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Road Atlanta 6h 02.07.2016 03 Jul 2016 19:05 #316916

  • Blaubär
  • Blaubärs Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 129
Hallo Racer,

das hat aber mal wieder richtig Spaß gemacht. Danke an Mr.Daddy Cool, das du mich überredet hast LMP zu fahren. Das war echt geil, auch mal zu überholen, bin ich ja sonst nicht gewohnt. Einige Fahrer haben sich toll überrunden lassen, wie z.B. Henry F., danke!!!
Server 1
Rennen 1
70L und W/W und 1 Stop, in der letzten Runde hat Schielchen mir einen Platzt geschenkt, du hast gewartet, aber Iceman hatte mich "berührt".

Rennen 2
90L und M/M wollte ohne Stop versuchen durchzukommen, aber man muß ja erstmal die 1. Runde überleben, hat nicht geklappt, denn ich fuhr mit Jochua nebeneinander durchs S, leider hat Iceman mich "berührt" und Abflug, steh auf der Wiese und Girindus knallt voll in mich rein, Girindus konnte auch nix dafür, weil NK ihn "berührte", also ohne Heckflügel in die Box und rep. und mit 4 Runden Rückstand wieder raus, dann die Aufholjagd, fast hätte ich Henry F auch noch eingeholt.

Schade das Fahrer wie NK das Training nicht wahrnehmen und dann so in das Rennen eingreifen, Siam konnte ihm auch nicht ausweichen.

Gruß
Klaus
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Road Atlanta 6h 02.07.2016 03 Jul 2016 20:19 #316921

  • girindus
  • girinduss Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 184
Danke an alle für das Event gestern. Fand es wurde sehr Fair miteinander umgegangen.

Habs am Start zweimal vergeigt und mich beim wegfahren grandios weggedreht.. :unsure: . Im ersten Rennen hat die Aufholjagt auch ein erfolgreiches Ende gehabt. Konnte ohne Stop durchfahren und P2 ergattern.

Rennen 2, Sorry Blaubär konnte nach dem Schlag nicht mehr ausweichen, auch sorry an A. da Silva dem ich auch ins gehege kam.. dann in Runde 5 übertrieben und voll in die Mauer, Motor 0%.

Dann im Quali Modus noch die LMP2 ausprobiert und den LMP1 Audi. Mal schauen ob ich mich dann im nächsten Event mal an einen LMP1 wage..
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Road Atlanta 6h 02.07.2016 06 Jul 2016 23:30 #316997

  • Blaubär
  • Blaubärs Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 129
Der Link für die Auswertung stimmt nicht mehr, war aber schon mal richtig.

Gruß
Klaus
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Road Atlanta 6h 02.07.2016 07 Jul 2016 11:14 #317003

  • girindus
  • girinduss Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 184
Unter

www.pilsbier-bude.de/images/stories/even...tagEvent/2016_07_02/

ist noch die Richtige Auswertung zu sehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.044 Sekunden
Zum Seitenanfang