Servus, bin mal wieder hier.
Hab mir die ganze Seite jetzt ein bisschen angewöhnt und bin jetzt endlich in der Lage hier auch eine Mail zu schreiben.
Jetzt zum eigentlichen Thema: Daniel sollte sich dringendst bei den Beteiligten oder sogar der ganzen Community entschuldigen.
ABER: Das da er das wenn man es genau ließt, wenigstens ein bisschen Reue gezeigt hat finde ich das Thema ausgelutscht. Damit will ich sagen dass es jetzt nicht gut ist in als "Cheater-Boy" oder sonstwas zu betiteln. Das Verhalten von Finguni weißt auf eine klare Feindschaft zwischen Daniel und dir hin, daran solltet ihr arbeiten um in nächster Zeit faire Rennen zu fahren (wenn Daniel noch fährt....). Das ist der nächste Punkt: Er hat sich verabschiedet, aber ihr seit immer noch nicht zu Frieden und trampelt sozusagen noch auf seiner Leiche bis sie nicht mehr zu sehen ist.
Lasst es einfach sein, erst muss Daniel sich mal entschuldigen, wenn er wieder kommt und es nicht macht, kann man, wenns (dringend ist) die alten Leviten auf ihr werfen.
Das wars eig. von meiner Seite, aber mir fällt grade noch ein Punkt ein: WIESO ZUR HÖLLE SAGT EIN ADMIN WENN ER EIG NOCH GAR NICHT WEIS UM WAS ES ÜBERHAUPT GEHT; DASS ER ABHAUEN SOLL????? Das find ich am geilsten und noch gleichzeitig am beschissesten aller Admin-Forum-Beiträge.
So das war es von meiner Seite. Man sieht sieht sich auf der Strecke.
PS: REAKTIVIERT DIE ALTE SEITE!