moin,
Server 2 - McLaren MP4-12C GT3
boa, was für ein REnnen... fand, eins der anspruchsvollsten überhaupt
auch wegen des seltsamen Bug am Start (Positionen vom Quali waren während des gesamten Rennen eingefroren - xd-Tool kam auch nicht mit und zeigte merkwürdige Abstände - ich war die ganze Zeit 8.) - mit fast Null Informationen über Platzierung und Abstand war es teilweise ein Rätselraten, wo man gerade unterwegs war... einige haben wohl auch deswegen vorzeitig ESC gedrückt
vorne gings noch, ich wußte 31!45 und Girindus waren vor mir... denke im Mittelfeld war es nicht so leicht den Überblick zu behalten
Nach nur einer Runde die weichen Regenreifen raufgezogen... die Harten wären wohl besser gewesen, aber trotz Temperaturen von über 160°C gings ganz gut.
Nachdem ich 31!45 zweimal an der Box sah, war Girindus mein einziger Orientierungspunkt. Wenigstens zu ihm zeigte das xd-Tool (meistens) den richtigen Abstand.
Runde 16: Tank fast leer, Reifen am Ende - also Box. Intermediate drauf - für Slicks hat sich mir die Strecke noch zu sehr gespiegelt. Girindus fuhr weiter bis Runde 21! - Da war klar: nochmal kommt er nicht rein... und mir fehlten noch 25L Sprit um zu Ende zu fahren.
Girindus kam mit Slicks raus, die Strecke war noch sehr rutschig und ich konnte vorbei gehen... bin dann viel Risiko gegangen, um genug Vorsprung für mein Splash & Dash zu holen...
sollte aber nicht sein, am Ende war's ne eindeutige Geschichte - die Slicks gingen immer besser und meine Inters brachen ein... grats an Girindus zum Server- und Gesamtsieg!
Meine Reifenwahl war recht gut/glücklich, aber gegen den Spritverbrauch vom Nissan war kein ankommen.
...bin aber zufrieden mit meinem Rennen: Gesamt P2, ganz knapp vor Nilski98
Ich hatte trotz des doofen Bug ne Menge Spaß, auch ohne Zweikämpfe - allein das Auto auf der Strecke zu halten, war eine Herausforderung... und auch der Fernkampf gegen Girindus hat Spaß gemacht.
danke fürs Event
...und danke für die schnellen Auswertungen, hab die erstmal studiert
, da ich noch nie so ahnungslos in eimem Rennen unterwegs war
@ Iceman
in echt kannste das Wetter auch nicht planen... war doch mal was anderes - ich fands gut
@ RaFoe
nicht so schnell aufgeben, bei so einem langen Rennen und gerade bei solchen Bedingungen, ist doch noch vieles möglich...
Grüße