Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Samstag 23.04.2016

Samstag 23.04.2016 20 Apr 2016 00:00 #315281

  • Flamur
  • Flamurs Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 931
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Samstag 23.04.2016 21 Apr 2016 17:28 #315305

  • Nilski98
  • Nilski98s Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1344
:woohoo: Nach zwei Wochen Pause kann ich mal wieder ins Lenkrad greifen und dann steht GT3 auf dem Plan - fein gemacht! :kiss:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Samstag 23.04.2016 21 Apr 2016 21:30 #315310

  • Iceman
  • Icemans Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 752
INFO ZUM EVENT
Eine echte Rennstrecke und viel überholen ist erwünscht :) und zur momentanen Rundenzeit im Jahr 2016 steht bei 2.00.6xx :sick:

Ein Trainingsserver steht zum Gummi legen ,9Autos wird es geben und läst die Holländer am leben! :woohoo: und auch ein Wetter wird es geben :huh:
Zur momentaner Wetterlage heiter bis wolckig :whistle:
Wünsche euch viel Spass in JAPAN
Iceman
Letzte Änderung: 21 Apr 2016 21:34 von Iceman.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Samstag 23.04.2016 21 Apr 2016 21:49 #315311

  • Mr_Roschie
  • Mr_Roschies Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • .... Hup Holland .... Events und Plakaten
  • Beiträge: 1081
Iceman schrieb:
Eine echte Rennstrecke und viel überholen ist erwünscht
Dann muss du langzamer fahren und konnte ich dich uberholen :pinch:
Iceman schrieb:
9 Autos wird es geben und läst die Holländer am leben!
Ich sage ... Fiattttttt :lol:
Iceman schrieb:
und auch ein Wetter wird es geben
Ein bischen staub .... :blush:
Most overtakes 2016 , 2017 !!!

Livestream YouTube : www.youtube.com/channel/UCJLPg_pFHJK_uYsrY08v5fQ
Letzte Änderung: 21 Apr 2016 21:51 von Mr_Roschie.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Samstag 23.04.2016 21 Apr 2016 22:16 #315312

  • Iceman
  • Icemans Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 752
Jo Roschie Käsehütte legt noch einen drauf der FIAT muß auch noch drauf :woohoo:
; noch eines !!!!!!!!!! wir werden einige langjährige uralte verstaubte ATeam Racer dabei haben also bitte ich natürlich um fair play und respekt denn älteren gegenüber :whistle:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Samstag 23.04.2016 22 Apr 2016 07:47 #315314

  • Vega
  • Vegas Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • (A-Team)
  • Beiträge: 256
der war gut iceman :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Samstag 23.04.2016 23 Apr 2016 12:08 #315322

  • Uwe68
  • Uwe68s Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 744
Tolle Strecke, Aber heute auf dem Trainigsserver mehrmals das Spiel gecrashed wenn ein anderer User das spiel verlassen hat, hängt es evtl mit den aktuellen Daten zusammen die vom Updater kommen, oder haben einige User ihr Game nicht auf den neuesten Stand der Rennsimulanten ( noch Bierbuden installation)?
Hoffe nicht das es heute Abend im Event passiert. Wäre schade um Strecke und Klasse!! :(

Gruß Uwe
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Samstag 23.04.2016 23 Apr 2016 12:32 #315323

  • Iceman
  • Icemans Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 752
NEWS :cheer:
Wir haben zusagen von Admins die mit auf die Server kommen um mit uns ein paar Runden zu drehen :blink:
Also von ADMINS bis zum A TEAM und EVENTRACER alles dabei schöner kans net sei ;)
WETTER bis zum Event :sick: es wird kühler :pinch:
Ps.
Ich BEDANKE mich gleich bei alle Admins für die harte arbeit während der Umstellung hat ja einiges da und dort gezwickt :sick: :huh: :pinch: :evil: :S :oops: :unsure: für eure Freizeit und hartnäckigkeit ;)
Als Dank hoffe ich so viele Racer wie möglich auf die Server rauf Japan und GT3 hat jeder drauf :silly:

Iceman
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Samstag 23.04.2016 24 Apr 2016 07:45 #315333

  • Iceman
  • Icemans Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 752
Hi an alle
Fettes sorry an alle gestern wollte mal das wetterprogramm austesten was mich aus planer selbst sehr überrascht hat :sick:
Qualy hätte trocken sein sollen und der Start auf Regenreifen :blush: Plan nach 5,6,7,Runden wieder trockene Strecke :sick:
Streckentemperatur war sehr warm aber kein auftrocknen :sick:
Werde das mit Flamur noch abklären das so etwas nicht wieder passiert aber die Schuld nehme ich auf meine Kappe :oops:
Iceman
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Samstag 23.04.2016 24 Apr 2016 07:59 #315334

  • RaFoe
  • RaFoes Avatar
  • OFFLINE
  • Jungspund
  • Beiträge: 34
Schöne Idee bei dem Event :)
Start in das Rennen war eigentlich gut, bis man dann volle Pulle vor der ersten Kurve mal ganz gepflegt abgeräumt wird :huh:
Da war ja auch noch die Motivation da, als es dann wieder anfängt zu regnen in der ersten Runde, was wieder zu einem Abflug führte war dann doch die Lust weg :)
Ansonsten weiter so B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Samstag 23.04.2016 24 Apr 2016 08:15 #315335

  • Nobody
  • Nobodys Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • (A-Team)
  • Beiträge: 1980
Wir hatten ne Menge Spass.
Das ist die Hauptsache!

War zwar heftig mit dem Regen aber nicht unfahrbar.
Hab zwischendurch auf Slicks gewechselt was ein Fehler war. Dann 18 Runden vor Schluß auf Regenreifen zurückgewechselt.
Selbst zum Rennende wars noch rutschig.

LG Nobody
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Samstag 23.04.2016 24 Apr 2016 08:30 #315336

  • Finguni
  • Fingunis Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • GTR 2
  • Beiträge: 486
moin,

Server 2 - McLaren MP4-12C GT3


boa, was für ein REnnen... fand, eins der anspruchsvollsten überhaupt :woohoo:

auch wegen des seltsamen Bug am Start (Positionen vom Quali waren während des gesamten Rennen eingefroren - xd-Tool kam auch nicht mit und zeigte merkwürdige Abstände - ich war die ganze Zeit 8.) - mit fast Null Informationen über Platzierung und Abstand war es teilweise ein Rätselraten, wo man gerade unterwegs war... einige haben wohl auch deswegen vorzeitig ESC gedrückt

vorne gings noch, ich wußte 31!45 und Girindus waren vor mir... denke im Mittelfeld war es nicht so leicht den Überblick zu behalten


Nach nur einer Runde die weichen Regenreifen raufgezogen... die Harten wären wohl besser gewesen, aber trotz Temperaturen von über 160°C gings ganz gut. :side:

Nachdem ich 31!45 zweimal an der Box sah, war Girindus mein einziger Orientierungspunkt. Wenigstens zu ihm zeigte das xd-Tool (meistens) den richtigen Abstand.

Runde 16: Tank fast leer, Reifen am Ende - also Box. Intermediate drauf - für Slicks hat sich mir die Strecke noch zu sehr gespiegelt. Girindus fuhr weiter bis Runde 21! - Da war klar: nochmal kommt er nicht rein... und mir fehlten noch 25L Sprit um zu Ende zu fahren.

Girindus kam mit Slicks raus, die Strecke war noch sehr rutschig und ich konnte vorbei gehen... bin dann viel Risiko gegangen, um genug Vorsprung für mein Splash & Dash zu holen...

sollte aber nicht sein, am Ende war's ne eindeutige Geschichte - die Slicks gingen immer besser und meine Inters brachen ein... grats an Girindus zum Server- und Gesamtsieg!


Meine Reifenwahl war recht gut/glücklich, aber gegen den Spritverbrauch vom Nissan war kein ankommen.

...bin aber zufrieden mit meinem Rennen: Gesamt P2, ganz knapp vor Nilski98 ;)


Ich hatte trotz des doofen Bug ne Menge Spaß, auch ohne Zweikämpfe - allein das Auto auf der Strecke zu halten, war eine Herausforderung... und auch der Fernkampf gegen Girindus hat Spaß gemacht. :)


danke fürs Event

...und danke für die schnellen Auswertungen, hab die erstmal studiert B) , da ich noch nie so ahnungslos in eimem Rennen unterwegs war :silly:


@ Iceman

in echt kannste das Wetter auch nicht planen... war doch mal was anderes - ich fands gut :)


@ RaFoe

nicht so schnell aufgeben, bei so einem langen Rennen und gerade bei solchen Bedingungen, ist doch noch vieles möglich...


Grüße
Letzte Änderung: 24 Apr 2016 09:04 von Finguni.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Samstag 23.04.2016 24 Apr 2016 08:35 #315337

  • Vega
  • Vegas Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • (A-Team)
  • Beiträge: 256
Der Spass war da das reicht und den hatten wir im ts....egal wie das rennen war,kotzte auch ab wegen den regen...muhahahah :whistle:

LG Das A-Team
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Samstag 23.04.2016 24 Apr 2016 08:46 #315339

  • Nayo44
  • Nayo44s Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 10
Hi,

ich war noch nie ein Fan von Suzuka, aber bei nassen Bedingungen hat es dann doch irgendwie Spaß gemacht.
Im Quali wurden alle überrascht als es nach 2 min. plötzlich anfing zu regnen. Die Strecke war sofort nass!!
Im Quali nur P13 mit dem Audi.
Im Rennen ähnlicher Wetterumschwung wie im Quali.
Viele waren neben der Strecke, konnte Plätze gut machen. Wie viele genau wusste ich nicht, da die Positions-Anzeige defekt war :huh:
Nach einer Runde wechsel auf Regenreifen.
Bin dann lange hinter Dieter hergefahren.
10 Runden vor Schluss auf Intermediate gewechselt. Die hatten etwas weniger Grip, obwohl es eig nicht mehr so nass war. Nach unzähligen Querstehern gings ab in die Mauer.
Car is off, Race is over.

Insgesamt betrachtet wars ein schönes Event. Auch wenn ich das ganze Rennen nicht wusste auf welcher Position ich fahre :whistle: :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Samstag 23.04.2016 24 Apr 2016 09:09 #315340

  • Flamur
  • Flamurs Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 931
Iceman schrieb:
Hi an alle
Fettes sorry an alle gestern wollte mal das wetterprogramm austesten was mich aus planer selbst sehr überrascht hat :sick:
Qualy hätte trocken sein sollen und der Start auf Regenreifen :blush: Plan nach 5,6,7,Runden wieder trockene Strecke :sick:
Streckentemperatur war sehr warm aber kein auftrocknen :sick:
Werde das mit Flamur noch abklären das so etwas nicht wieder passiert aber die Schuld nehme ich auf meine Kappe :oops:
Iceman

Machen wir das öffentlich: Das Quali hab ich komplett verhunzt :D Ich habe die falsche Session mit dem Wetter eingestellt, stattdessen gabs dann leider Regen...
Im Rennen war ich auch sehr überrascht, dass trotz der hohen Temperaturen erst ab ca. Runde 30 möglich war, auf Slicks zurück zu wechseln. Dafür kann ich aber leider nichts, das ist die Spiellogik.

Aber unterm Strich muss man sagen, dass sich keiner beschweren konnte, dass sein Rennen langweilig war :D

Für das nächste Mal gelernt: Nicht zu hartes Wetter auspacken :D

Flamur
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.046 Sekunden
Zum Seitenanfang