Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Event 16.04.16 - Greyhound 500

Event 16.04.16 - Greyhound 500 15 Apr 2016 16:10 #315116

  • Iceman
  • Icemans Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 752
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Event 16.04.16 - Greyhound 500 15 Apr 2016 16:19 #315118

  • Iceman
  • Icemans Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 752
Für Euch und Danke an Schmiddy und BlackHawk
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Event 16.04.16 - Greyhound 500 15 Apr 2016 19:41 #315142

  • Speedeel
  • Speedeels Avatar
Was bedeutet "3x3"???
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Event 16.04.16 - Greyhound 500 15 Apr 2016 22:20 #315146

  • Marcel
  • Marcels Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • " Racing is in my blood. " ( A.Senna )
  • Beiträge: 449
Speedeel schrieb:
Was bedeutet "3x3"???
Hmmm, vielleicht 3 Rennen insgesamt mit 3 Marken? :silly:
Mod - freak
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Event 16.04.16 - Greyhound 500 15 Apr 2016 22:42 #315147

  • Iceman
  • Icemans Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 752
und alle 3Wochen !! Ein GT 500 kommt dann noch aber wir steigern uns langsam den schwierigkeitsgrad ! :whistle: GREYHOUND
Die Strecke ist sehr Anspruchsvoll und eine Steigerung gegenüber Interlagos.
Ihr habt wieder 3 Autos zur Auswahl Nissan Nismo GTR R34
Honda HSV
Lexus SC 430
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Event 16.04.16 - Greyhound 500 16 Apr 2016 22:13 #315175

  • Marcel
  • Marcels Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • " Racing is in my blood. " ( A.Senna )
  • Beiträge: 449
Server 2,
Alles lief sehr gut, Practice und Quali, am Start P5 geholt.
Abgeschossen in Runde 1, konnte zwar reparieren lassen, aber die Lust war natuerlich wieder weg. TOLL! :angry:
Danach liefs nicht mehr, in Runde 22 oder so ESC.

LG, Marcel
Mod - freak
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Event 16.04.16 - Greyhound 500 16 Apr 2016 22:52 #315176

  • Mr_Roschie
  • Mr_Roschies Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • .... Hup Holland .... Events und Plakaten
  • Beiträge: 1081
Server 2

63 L und W/W
Was war los da in der erste runde , kurve nach links .. viel staub und eine stau . was ich in replay gesehen hatte war Soeri die Marc Madman abschikte und dadurch lieft alles fest .
Dann weiter auf P16.
In der rechtse kurve nach oben war MB69 vor mir und konnte ihn nicht mehr ausweichen . Sorry dafur.
Weiter auf P25.
Dann runde 14 stop und 80L mit M/M
Ende P16 mit verschiedende drehers . :silly:
Most overtakes 2016 , 2017 !!!

Livestream YouTube : www.youtube.com/channel/UCJLPg_pFHJK_uYsrY08v5fQ
Letzte Änderung: 16 Apr 2016 22:53 von Mr_Roschie.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Event 16.04.16 - Greyhound 500 16 Apr 2016 23:07 #315178

Jou, da stand ich ziemlich doof da... hab dann versucht, mich rückwärts aus dem Staub zu machen und mit 180-Turn weiterzukommen. Das Feld hat gut aufgepaßt, bis ich wieder unterwegs war, großen Dank an alle!! Soeri hat auch gewartet, alles ok soweit. Hoffe, das Chaos dahinter war nicht zu schlimm... War ne super Kombi, hat Spaß gemacht! Auch ne feine Strecke, obwohl ich die Fantasiestrecken eigentlich nicht so mag... Hat aber super gepaßt, freu mich auf s nächste Rennen!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Event 16.04.16 - Greyhound 500 17 Apr 2016 06:17 #315181

  • Soeri
  • Soeris Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 24
Moin. Ich bin vollgetankt und mit w/w ins rennen. Dann nach 500m anbremspunkt zur ersten rechts ein stuppser von RaFoe aufs Heck bekommen. So das ich rechts in die Leitplanke rutschte und die Front zerstörte. Naja, ohne platzverlust ging es weiter bis zur besagten Linkskurve. Beim anbremsen hatte ich zu wenig grip auf der Vorderachse. Sorry an Marc. Hab gewartet und bin dann ziemlich als letzter weiter. Gleich in der Box alles wieder zurecht gebogen und mit 95sek Rückstand weiter. Vom Speed her gings ganz gut. In Runde 17 Stopp neue w/w drauf und 6Liter rein.Konnte mit ner Runde Rückstand den top ten Fahrern mithalten. Sorry an Anton den ich gedreht habe.
Alles in allem hat es trotzdem richtig spass gemacht.
Bis zum nächsten mal
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Event 16.04.16 - Greyhound 500 17 Apr 2016 06:46 #315182

:blush: :oops: Was für eine Konzentrationübung!
1,5 Stunden auf dieser Strecke
Toller fight mit Anton!!!!!!!!!!!!!!!! Der glaube nict vollgetankt losgefahren ist,
Beim Stop konnte ich wieder aufschliesen.
Lief alles super bis Herakules in der Steilkurve stand 2 Runden vor schluss Auto 5 Sekunden langsamer
kamm gerade noch vor Anton in Ziel ! :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: Sehr schade ist das die Auswetungen gar nicht mehr funktionieren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Event 16.04.16 - Greyhound 500 17 Apr 2016 07:51 #315184

Moin,
als erstes mal vielen Dank für dieses Event, das war eine der besten Kombis die ich hier je als event gefahren bin!
Sgt fahr ich eh gerne, strecke war unbekannt. Passte einfach, hatte zwar auch einige kleine fehler drin aber nix passiert. War völlig überrascht das der Vorsprung so schnell größer wurde :blink: hat auf jeden Fall mal wieder richtig laune gemacht nach längerer GTR Pause.
Schönen sonntag noch
Gruß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Event 16.04.16 - Greyhound 500 17 Apr 2016 09:00 #315186

  • Iceman
  • Icemans Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 752
Hallo an alle
Einmal ein Danke an Schmiddy,BlackHawk und Shawn und an Euch Racer ;) So ein starkes Fahrerfeld fair und cool auf einer sehr schweren Strecke wie Greyhound respekt bis zum letzten Mann !
Würde behaupten das es eine Schwierigkeitssteigerung war gegenüber Interlagos79 und in 3 Wochen geht es weiter nach Australien Bathurst.
Optisch sieht die Strecke leichter aus als Interlagos und Greyhound aber der schein trügt :whistle: den es ist schon eine besondere Rennstrecke die Dich verdammt schnell abwerfen kann!!!! Zu diesen Event werde ich ein viertes Auto dazunehmen aber mehr in 3 Wochen.
Bedanke mich an alle die dabei waren bis bald.

Iceman
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Event 16.04.16 - Greyhound 500 17 Apr 2016 12:57 #315196

  • Blaubär
  • Blaubärs Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 129
Hallo,
hatte offline die Autos getestet und war mit dem Nissan am schnellsten und dem Honda am sichersten, aber 1sec langsamer, deshalb mich für den Nissan entschieden. Es gab eine Problemkurve, wenn ich aber früh hochgeschaltet habe klappte es super.
Server 2
Mit 60L und W/M gestartet und gut durch die ersten Runden gekommen, dann kam meine Problemkurve zuviel Gas und vergessen hochzuschalten, Front zerstört, zur Box 100L und M/M drauf repariert und weiter. Leider nochmal den selben Fehler gemacht und wieder zur Box (Reparatur), hätte lieber den Honda fahren sollen.

Über einen Trainingsserver hätten sich bestimmt einige gefreut, weil viele die Strecke nich kannten und einfach war die nun wirklich nicht.

Außerdem hoffe ich, das die Auswertung noch repariert wird, danke.

Gruß
Klaus
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Event 16.04.16 - Greyhound 500 17 Apr 2016 13:42 #315199

  • girindus
  • girinduss Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 184
Sehr schöne Kombi, hat wirklich Spass gemacht.

Mit M/M und 100 Litern gestartet, dachte kann mir allenfalls den Reifenwechsel sparen, allerdings nach dem Stop von Finguni und Punisher gemerkt das ich wohl zu langsam bin und dann doch früher rein und auf W/M gewechselt. Rückstand auf die beiden war aber schon zu gross, somit etwas einsam auf P4 gefahren und die Kombi genossen. :cheer:

Betreff Auswertung, gibts da mal ein Info was der Plan ist ? Kommt die Gesamtstatistik wieder ?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Event 16.04.16 - Greyhound 500 17 Apr 2016 15:16 #315202

  • Max1909
  • Max1909s Avatar
  • OFFLINE
  • Jungspund
  • Beiträge: 36
Es war ne super Kombi.
Ich hatte echt Spaß(im Training und Quali) bis ich dann in der Startaufstellung stand die Ampel anging und mein Avira meinte, das spiel beenden zu müssen.....
Aber Quali und Training hat wie gesagt auch Spaß gemacht, die Strecke war,obwohl ich kein Fan von virtuellen strecken bin, mega.
PS: Ich freue mich auf Bathurst
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.065 Sekunden
Zum Seitenanfang